• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage an alle Geocacher

ElliPirelli

Geoguru
mattes + paulharris schrieb:
Seit Freitag vorletzter Woche Dr. PaulHarris :D
Glückwunsch!

Und laß mich raten, bestimmt nicht zum Thema Geocaching, oder? ;)

Persönlich hab ich ja nichts gegen diese Fragebögen, ich bin nur immer wieder erstaunt, wie die Fragen gestellt werden.
Wieviel ich beispielsweise durchschnittlich bei Cachetouren ausgebe, hängt von vielen Faktoren ab.
Wer ist dabei, wie leer ist mein Tank, was hatte ich noch im Haus als Picknick mitzunehmen, wo gehen wir cachen.
Im Wald wird man kaum einen McDonalds finden, in der Stadt schon eher...
Und wenn Mitcacher kein FastFood mögen, dann geht man woanders hin.
Wie soll ich denn aus so vielen Variablen einen Durchschnitt ausrechnen? Zumal mich das herzlich wenig interessiert...

Und was wird aus dem Ergebnis dann geschlossen? Laut einem Thread gehen viele gerne bei den bekannten FastFoodKetten essen. Werden die Tourismusverbände nun dafür sorgen, daß es McDonalds auch im Wald zu finden gibt? :???:

bsterix

Geowizard
Irgendwie war das einer der schlechtesten fragebögen zum thema, von denen die hier schon im Umlauf waren. Aber textfelder für Zahlenwerte finich lustig. (ich bin 101010 binär alt)

bsterix

Geowizard
radioscout schrieb:
Kürzlich gab es eine Bustour zu einem alten Cache mit zweistelligem CG-Code.

Wie wäre es mit organisierten Touren zu selber gelegten Caches und Caches, deren Owner damit einverstanden sind?
Z.B. 250 Caches an einem Tag mit Findegarantie (der Tourguide hat Ersatzdosen im Rucksack).
Logaufkleber oder Stempel sind im Preis der Tour enthalten.
Die Kunden können auch im Bus während der Fahrt Logstreifen ausfüllen, die nur noch in den Cache gelegt werden der evtl. auch von einem voraus fahrenden Mitarbeiter in den Bus gereicht wird. Dann muß keiner aussteigen und es sind evtl. auch 500 Caches pro Tag möglich.
Kann ich bei der Premium-Version auch im Cafe/Restaurant warten, bis der Bus wieder zurück ist vom Loggen. :irre: :kopfwand:

Oben