kohlenpott
Geowizard
Mich würde das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage interessieren. Ich würde mal tippen, daß da das Verhältnis genau anders herum ist.
kohlenpott schrieb:Mich würde das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage interessieren. Ich würde mal tippen, daß da das Verhältnis genau anders herum ist.
Dann mach doch bitte den Beitragszähler im Forum weg. Wofür soll der denn überhaupt gut sein?moenk schrieb:GC wird die Zähler nie weg machen - das ist der beste Weg der Kundenbindung. Man bleibt da, weil man ja schon viel auf der Uhr hat. Sonst würde den Kram aus Seatlle doch keiner mehr nutzen. Achja: Meinetwegen kann der weg.
8812 schrieb:Eine einfache Frage "Kann der GC-Zähler weg?" und die Wahl "Ja" oder "Nein" hätten dann aber völlig gereicht. Die von dir eingebauten Interpretationen sind in einer Umfrage kontraproduktiv, denn sie machen es vielen (so auch mir) unmöglich eine Antwort anzuklicken, ohne sich sofort äußern zu müssen wie man die Antwort eigentlich meint.HansHafen schrieb:[...]
Danke schon mal für Euer Feedback!
BG
HansHafen
Hans
NB: Mal wieder eine vergeigte Umfrage, wie so oft.
Der war immer schon so drin. Was meinste was hier los ist wenn ich den weg mache?apfelmaus schrieb:Dann mach doch bitte den Beitragszähler im Forum weg. Wofür soll der denn überhaupt gut sein?
Da stellt sich mir die Frage, warum andere Cacher das negativ aufnehmen?Fadenkreuz schrieb:Ich weiß auch von anderen Cachern, dass beispielsweise übermäßig viele FTFs von anderen Cachern keinesfalls positiv aufgenommen werden. Wenn das Team XYZ wieder mal mitten in der Nacht 50 km weit gefahren ist, um sich den FTF zu sichern, dann ist die Reaktion der anderen Cacher darauf nicht Ruhm, Ehre, Respekt und Anerkennung, sondern eher "Schon wieder die. Schlafen die eigentlich nie?" oder "Ist der eigentlich arbeitslos/Frührenter?"
???JackSkysegel schrieb:radioscout schrieb:3000 Funde in einem Jahr hätte ich sehr gerne.
Das sollte doch für nen alten Meister des Geocachings kein Problem sein. Es liegt doch selbst rund um Aachen genug Müll rum. 3000 Caches in einem Jahr sind doch nun wirklich keine Kunst.
Probier es doch einfach mal für ein oder zwei Wochen. Das stehst Du schon durch.moenk schrieb:Der war immer schon so drin. Was meinste was hier los ist wenn ich den weg mache?apfelmaus schrieb:Dann mach doch bitte den Beitragszähler im Forum weg. Wofür soll der denn überhaupt gut sein?
moenk schrieb:Der war immer schon so drin. Was meinste was hier los ist wenn ich den weg mache?apfelmaus schrieb:Dann mach doch bitte den Beitragszähler im Forum weg. Wofür soll der denn überhaupt gut sein?
In beiden Zitaten war auch nicht die Rede von 3000 Caches pro Woche, sondern pro Jahr.apfelmaus schrieb:So viele Powertrails gibt es nun auch wieder nicht, dass du 3000 Caches in einer Woche runterreißen kannst.
Das gleiche Argument könnte man bei gc.com aber auch bringen. Ich will kein Statistik-User sein, kannst du bitte meinen Beitragszähler auf Null setzen?moenk schrieb:Der war immer schon so drin. Was meinste was hier los ist wenn ich den weg mache?apfelmaus schrieb:Dann mach doch bitte den Beitragszähler im Forum weg. Wofür soll der denn überhaupt gut sein?
Sorry, Typo! Meinte natürlich pro Jahr!Fadenkreuz schrieb:In beiden Zitaten war auch nicht die Rede von 3000 Caches pro Woche, sondern pro Jahr.apfelmaus schrieb:So viele Powertrails gibt es nun auch wieder nicht, dass du 3000 Caches in einer Woche runterreißen kannst.
Diese, durchaus nachvollziehbare, Freud'sche Fehlleistung als Tipfehler zu deklarieren, ist ja ziemlich gewagt.apfelmaus schrieb:Sorry, Typo! Meinte natürlich pro Jahr!Fadenkreuz schrieb:In beiden Zitaten war auch nicht die Rede von 3000 Caches pro Woche, sondern pro Jahr.apfelmaus schrieb:So viele Powertrails gibt es nun auch wieder nicht, dass du 3000 Caches in einer Woche runterreißen kannst.
apfelmaus schrieb:Glücklicherweise kann jeder selber entscheiden, was er mit seiner Freizeit macht und muss sich dafür nicht öffentlich rechtfertigen!
Marschkompasszahl schrieb:apfelmaus schrieb:Glücklicherweise kann jeder selber entscheiden, was er mit seiner Freizeit macht und muss sich dafür nicht öffentlich rechtfertigen!
Doch, hier schon. Darum auch "Grüne Hölle".