bender2004
Geocacher
Schöner Eintrag. Vielleicht sollten wir sie sammeln und in ein Album kleben. Sind doch schöne Andenken. 

Sehe ich inzwischen auch so: Ein Log ohne Inhalt ist kein Log.schattenspiel schrieb:Echt..voll dreist. Wäre das mein Cache tät ich den kommentarlos löschen.
Leerlog= leer
löschen= leer
passt doch...![]()
Hmm, schwer zu sagen... Haste einen von denen schon mal angeschrieben und aufgeklärt?kalleson schrieb:Sollte man solche Logs löschen?
Efa Stein schrieb:kalleson hat geschrieben:
Sollte man solche Logs löschen?
Hmm, schwer zu sagen... Haste einen von denen schon mal angeschrieben und aufgeklärt?
Da irrst Du dich leider, leere logs werden von den Guidelines, bzw. Jeremy persönlich als zulässig betrachtet:http://feedback.geocaching.com/foru...com&utm_campaign=ShortUrls&utm_medium=twitterbender2004 schrieb:Klar, kannst Du das löschen.
Es ist ja ein Log-"Buch", auch wenn es online ist. Und ein Buch besteht ja nun mal aus Wörtern, die aus Buchstaben zusammengesetzt sind. Wenn da nichts steht, ist das ja kein Wort und kein Eintrag. Da es also "nichts" ist, kannst du "nichts" auch löschen.
Nojan schrieb:Da irrst Du dich leider, leere logs werden von den Guidelines, bzw. Jeremy persönlich als zulässig betrachtet:http://feedback.geocaching.com/foru...com&utm_campaign=ShortUrls&utm_medium=twitterbender2004 schrieb:Klar, kannst Du das löschen.
Es ist ja ein Log-"Buch", auch wenn es online ist. Und ein Buch besteht ja nun mal aus Wörtern, die aus Buchstaben zusammengesetzt sind. Wenn da nichts steht, ist das ja kein Wort und kein Eintrag. Da es also "nichts" ist, kannst du "nichts" auch löschen.
Gruß,
Nojan
Hm also nur weil der Herr Jeremy das toll findet und Leerlogs, insbesondere von Smartphones überragend findet und meint das muss unbedingt zugelassen werden, muss der Cacher als solches das doch noch lange nicht oder?
Schön wär es! Aber groundspeak wird dass kaum zulassen. Wenn jemand im Cache Logbuch steht darfkalleson schrieb:Könnte man nicht eigentlich den Online-Log mit mindestens 5 Wörtern (egal in welcher Sprache) zur Logbedingung machen? ... oder ist das durch die Guidelines ausgeschlossen?
"Schnell gefunden und geloggt" ist doch auch toll oder? Da sieht man doch, daß es Vielen nur um die Foundstatistik geht.Geo Aussi schrieb:Wenn jemand schreibt: "Heute auch diese Dose gefunden" ist es meiner Meinung nach genau so langweilig wie: " "
Viele Grüße:
Geo-Aussi