• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Umfrage] Nano: "micro" oder "other"?

Wie gibst [u]Du[/u] den Nano im Listing an?

  • als "other" mit Zusatz [Nano]

    Stimmen: 19 22,4%
  • als "micro" mit Zusatz [Nano]

    Stimmen: 42 49,4%
  • als "other"

    Stimmen: 15 17,6%
  • als "micro"

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Rokimeta

Geonewbie
Ein Nano ist für mich ein Micro. Wenn dann in der Beschreibung erwähnt ist, dass der Nano ein solcher ist, umso besser.

Other hat für mich 3 Bedeutungen:
1. es ist ein Nano, weil der Owner den so bezeichnet.
2. es ist ein Behälter, der sich nicht katalogisieren lässt.
3. der Owner will die Grösse nicht verraten, dann ist von Femto bis Universum alles möglich.
 

stonewood

Geowizard
Rokimeta schrieb:
Ein Nano ist für mich ein Micro. Wenn dann in der Beschreibung erwähnt ist, dass der Nano ein solcher ist, umso besser.

Other hat für mich 3 Bedeutungen:
1. es ist ein Nano, weil der Owner den so bezeichnet.
2. es ist ein Behälter, der sich nicht katalogisieren lässt.
3. der Owner will die Grösse nicht verraten, dann ist von Femto bis Universum alles möglich.
Zustimmung.

'other' ist irgendwas was eigentlich kein 'Volumen' hat, also ein Event, ein Logbuch ohne eigentliche Dose oder sowas. Ist also wirklich nur im Ausnahmefall anzukreuzen. Und da erwarte ich keinen zu klein geratenen Mikro.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Das steht doch direkt daneben: ohther (see description), also wenn "other" angkreuzt ist, wird erwartet, daß im Listing eine Angabe zum Behälter gemacht wird. Ganz einfach. :p
 
stonewood schrieb:
Rokimeta schrieb:
Ein Nano ist für mich ein Micro. Wenn dann in der Beschreibung erwähnt ist, dass der Nano ein solcher ist, umso besser.

Other hat für mich 3 Bedeutungen:
1. es ist ein Nano, weil der Owner den so bezeichnet.
2. es ist ein Behälter, der sich nicht katalogisieren lässt.
3. der Owner will die Grösse nicht verraten, dann ist von Femto bis Universum alles möglich.
Zustimmung.

'other' ist irgendwas was eigentlich kein 'Volumen' hat, also ein Event, ein Logbuch ohne eigentliche Dose oder sowas. Ist also wirklich nur im Ausnahmefall anzukreuzen. Und da erwarte ich keinen zu klein geratenen Mikro.
Dem schließe ich mich an.
 
Oben