lollipopformel1
Geocacher
Captain KeyTea schrieb:Ich wollte nur noch mal kurz nachfragen, wann es die 16,7 Kilometer als Wahlmöglichkeit geben wird?
Und was ist jetzt mit dem Wahlschluss? Sonntag, 29.08.10, 12 Uhr?
wähle doch einfach 15Km ist doch nah dran
, damit endlich die geistige Ergüsse ausbleiben, die eh niemanden interessieren 
Wird wohl schwer, da verbal-argumentativ gegenzuhalten, aber gemeinsam werden wir sicher auch das schaffen. Oder aber die ursprüngliche Absicht war bereits eine ganz andere
Und um mal wieder noch etwas persönliche Schärfe in den Pott zu schütten, möchte ich anregen, die Subkategorie der gewichteten Wertung dahingehend zu ändern, einen Koeffizienten einzuführen, der berücksichtigt, wie viel Zeit dem einzelnen neben der individuellen Lebensgestaltung zum Cachen bleibt. Wer also trotz anerkannter soziokultureller Verpflichtungen eine hohe Quote schafft, sollte doppelt und dreifach belohnt werden
Immerhin erhalte ich durch diesen Beitrag in der
Da Anlass zur missverständlichen Auffassung des Begriffs der absoluten Mehrheit besteht, sei am Rande noch kurz erwähnt, dass den beiden Favoritenvorschlägen nach derzeitigem Stand jeweils 16 Stimmen zur absoluten und 65 zur qualifizierten Mehrheit von 50% bzw. 66,7% fehlen, also haltet Euch ran, womit auch immer
:furz: 16,7 km ... find ich bombig, wobei mir am besten noch 16,09344 (noch einmal edited: Wer kennt noch weitere Nachkommastellen?) Kilometer gefallen würde, was dann exakt 10 Meilen entspräche. Man hätte dann zumindest vor sich selbst auch einen tollen Rechtfertigungsgrund, eine Art selbsterfüllende Prophezeiung