• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Welche Vorderseite für die NR-Coin?

Welcher Entwurf soll es werden?

  • Version 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Version 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Version 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Nach längerer Diskussion hier im Forum haben sich nun 3 Layouts für die Niederrhein-Coin 2008 herauskristalisiert. Da das Aussehen der farbigen Seite ausschlaggebend für die "Rückseite" ist müsste zunächst einmal geklärt werden, welches Layout von den meisten Cachern favorisiert wird.
Hier die drei Vorschläge:
Version 1:

Version 2:

Version 3:

Na, wir sind gespannt.
Möge der beste Entwurf gewinnen...
Beste Grüße
Niersrattenholger
 
OP
N

niersratten

Geocacher
@AussieMaus:
Natürlich darfst du mit abstimmen - wobei ja klar ist das Nicht-Niederrheiner mindestens 10 Coins abnehmen müssen... :twisted:
Gruß
Holger
 

Team Magic Blue

Geocacher
... na wie gut, das ich in MG geboren bin 8) :wink:

Egal welches Design gewinnt - ich muss mindestens eine Coin haben :D
Von der 2007er habe ich glücklicher Weise noch eine "ergattern"
können :D *totalfrohbin*

Grüße Nicole
 

Fridolin

Geocacher
Stoppi wie kannst Du eine Nachricht um 23:12 Uhr schreiben wenn jetzt gerade mal 22:27Uhr ist??

Großes Rätsel, verate es mir und ich mach jeden FTF.

EDIT : Ah, okay, Systemuhr geht etwas zu schnell.
 

yanagi

Geocacher
Hier also mein erster Beitrag in diesem Forum!!!!

Ich bin für Version 2 und könnte mir in den A.... beißen, dass ich bei der 1. Version nicht dabei war :( .

:oops: Es hat nicht zufällig jemand noch einen, den er verkaufen, tauschen (gerne auch gegen die neue Version) oder sonst wie loswerden will :oops:
 

awema

Geomaster
Als "halber Moyländer" natürlich die 3, ansonsten alternativ die 2, die 1 gefällt mir persönlich nicht so sehr
 

moulinsart

Geocacher
Die zwei gefällt mir gut, aber die besondere Form von Nummer drei finde ich noch etwas schöner!!! Also: 3

moulinsart
 

greiol

Geoguru
ganz klar die 1. die versteckte symbolik mit dem sternbild auf die zunehmende verkehrsproblematik einzugehen ist einfach klasse.
 

CR6965

Geocacher
Vorschlag 2!
Das wäre ein prima Nachfolgemodell der Coin vom letzten Jahr. Für 2009 könnte man dann ja auf Vorschlag 3 zurückgreifen, oder :D ?
Gruß
Rolf
 
OP
N

niersratten

Geocacher
CR6965 schrieb:
Vorschlag 2!
Das wäre ein prima Nachfolgemodell der Coin vom letzten Jahr. Für 2009 könnte man dann ja auf Vorschlag 3 zurückgreifen, oder :D ?
Gruß
Rolf
Moin Moin!
Damit hast du das gesagt (geschrieben), was ich die ganze Zeit gedacht habe... :eek:
Gruß
Holger
 

Team Magic Blue

Geocacher
Find ich auch ne ausgesprochen gute Idee :D
Ich konnte mich auch schwer entscheiden,
fand aber, das Version 2 ne gute "Ergänzung" zur 2007er ist :roll:

Gruß Nicole
 

pullermann

Geocacher
CR6965 schrieb:
Vorschlag 2!
Das wäre ein prima Nachfolgemodell der Coin vom letzten Jahr. Für 2009 könnte man dann ja auf Vorschlag 3 zurückgreifen, oder :D ?
Gruß
Rolf

Ob es nächstes Jahr wieder eine NR-Coin geben wird, da bin ich doch ein wenig skeptisch.
Ron hat letztes Jahr 2 Lizenzen erhalten. Die sind dann aufgebraucht.
Bevor wir uns Gedanken über 2009 machen, sollten wir aber erstmal die diesjährige Coin hinkriegen ;)
Kümmert sich eigentlich Ron um die weitere Gestaltung und die Herstellung?
 
Oben