• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Welche Vorderseite für die NR-Coin?

Welcher Entwurf soll es werden?

  • Version 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Version 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Version 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
OP
N

niersratten

Geocacher
Moin Pullermann!
Ron kann sich leider nur sehr begrenzt um die Coin kümmern. Siehe dazu den ersten Fred...
Aber ich bin mir eigentlich sicher das auch im kommenden Jahr eine Coin gemacht wird wenn wir das wirklich wollen. Ob die nun als NR-Coin durchgeht oder als PC wird man dann ja noch sehen. Auf der anderen Seite muß ich dir auch recht geben - konzentrieren wir uns erst einmal auf die 2008-Edition!
Gruß
Holger
 
OP
N

niersratten

Geocacher
Moin Tilmann!
Weiß ich nicht. Aber Ron hat ja seine Mitarbeit zugesagt. Wir müssen ihm nur möglichst viel Arbeit abnehmen. Also erst einmal gucken was wir überhaupt wollen und dann loslegen...
Übrigens: die Abstimmung läuft noch bis zum 26.02. dannach können wir uns dann an die Feinarbeiten und die zweite Seite machen!
Und ich bin mir sicher das es nächstes Jahr wieder eine Coin gibt. Sonst gäbe es ja gar kein CoinEvent :wink:
Den Gladbacher Cachern wünsche ich viel Spaß beim Stammtisch - ich bin mal wieder auf dem BNI...
Beste Grüße
Niersrattenholger
 

Psychochicken

Geocacher
Pullermann schrieb:
Ron hat letztes Jahr 2 Lizenzen erhalten. Die sind dann aufgebraucht.
Bevor wir uns Gedanken über 2009 machen, sollten wir aber erstmal die diesjährige Coin hinkriegen ;)
Kümmert sich eigentlich Ron um die weitere Gestaltung und die Herstellung?

Tach,

nachdem ich nun einige Zeit nicht mitgelesen habe, muss ich mich doch kurz melden:

- Wir können soviel und sooft das NR-Prefix verwenden wie wir wollen. Also bis alle Buchstaben/Zahlenkombinationen verbraucht sind (und das sind seeeeeeehr viele...)
- Ich kann gerne die zeichnerische Seite übernehmen (die Ausarbeitung eines Entwurfes), mehr will und kann ich leider nicht machen. Ich kann evt. einen Kontakt mit China herstellen und viele Tipps geben auf was man achten sollte bei der Herstellung. Es muss sich dann wohl einer finden, der die Sache in der Hand nimmt.
- und... obwohl ich die Version 2 (in Tagversion) gemacht habe, gefällt mir für 2008 die Version 3 am Besten!

Grüße,

Ron
 
OP
N

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Die Abstimmung läuft noch bis Dienstag, 26.Februar 20081
Dannach geht wieder im NR-Coin-Fred weiter um die Rückseite...
Beste Grüße
Niersrattenholger
 

TMC

Geocacher
awema schrieb:
So, die Abstimmung ist termlich eigentlich "gelaufen" - und nun?
Wenn sich kein anders Opfer findet :wink: kann ich die Ausarbeitung gerne übernehmen. Ich brauch dann 'ne technische Vorgabe zu Maßen, Abständen (Stege) etc. und welches Datei-Format (EPS, PDF ...) der Hersteller erwartet.

Zeitgleich kann dann die Rückseite noch diskutiert und verabschiedet werden.

Gruß Thomas
 
OP
N

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Na also, die Würfel sind gefallen!
Für die "Rückseite" werde ich dann mal einen neuen Fred ansetzen.
@TMC: Opfer, die sich freiwillig melden sind - glaube ich- gern gesehen. Ich denke keiner wird sich beschweren das du die technische ausführung der Vorderseite machst :twisted: . Vielleicht setzt du dich mal mit Ron (Psychochicken) auseinander. Der hat die nötige Erfahrung, die Motivation und ist auch sonst gut drauf... Er hatte sich ja schon angeboten, das Layout zu machen aber leider wenig Zeit.
Beste Grüße
Holger
 

Psychochicken

Geocacher
niersratten schrieb:
@TMC: Opfer, die sich freiwillig melden sind - glaube ich- gern gesehen. Ich denke keiner wird sich beschweren das du die technische ausführung der Vorderseite machst :twisted: . Vielleicht setzt du dich mal mit Ron (Psychochicken) auseinander.

Der Entwurf von dieser Vorderseite ist so gut wie fertig, da sie ja fast gleich ist wie der vorige Entwurf. Nur die Farben müssen geändert werden und die Sterne eingezeichnet. Das ist eine Arbeit von 10 minuten und die habe ich wohl noch :wink:. Die Rückseite kann dann TMC gerne machen. Er hat schon Kontakt mit mir aufgenommen und ich werde ihm schnellstmöglich mit den nötigen Infos versehen.

niersratten schrieb:
und ist auch sonst gut drauf...
DANKE Holger :D !

Ron
 

buhmannechs´

Geocacher
Also, da mir die erste Coin schon sehr gut gefallen hat, favorisiere ich den Vorschlag Nr.2, die Nachtversion.
Die Nr.3 ist auch nicht schlecht - so darf dann die 3.Coin aussehen... :lol:

Gruß, "buhmannechs´"
 
Oben