• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage zum Thema Geocaching

hustelinchen

Geoguru
Habe auch gerne an der Umfrage teilgenommen, auf dass aus dem netten jungen Cachernachwuchs was anständiges wird und sie meine Rente sichern, damit ich noch lange cachen kann. :D
 

radioscout

Geoking
lordmacabre schrieb:
Die Sache mit dem Parkplatz hat schon eine gewissen Relevanz. Einige Cacher verhalten sich halt schei**!
Und leider geben viele Owner ungeeignete Plätze als Parkplatz an, z.B. Zufahrten zu Waldwegen.
Das sind RETTUNGSWEGE! Und ab und zu müssen da auch mal schwere und große Fahrzeuge durchfahren, die die volle Breite brauchen.
 

argus1972

Geowizard
Ich hoffe, das Ergebnis der Umfrage wird auch mal zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Wäre mal ganz interessant.
 

blackbeard69

Geomaster
hustelinchen schrieb:
radioscout schrieb:
Da ist ja sogar eine Antwortmöglichkeit für mich dabei: "ich habe gar kein Auto".
Hast du nicht mal dich und deinen Smart irgendwo in einem Beitrag erwähnt? Oder zählt der noch zu den Fahrrädern? :D
Um genau zu sein: hier.

radioscout schrieb:
War das meiner?
Ich habe nie geschrieben, daß ich nie ein Auto hatte.
Stimmt. "kein Auto haben" und "kein Auto benutzen" sind zwei verschiedene Dinge. Aber aus dem Sinnzusammenhang des Freds kann man auf den Fahrer schließen.

radioscout schrieb:
Und leider geben viele Owner ungeeignete Plätze als Parkplatz an, z.B. Zufahrten zu Waldwegen.
Hatte ich jetzt auch wieder. Da bin ich halt in den nächsten Ort weitergefahren, habe dort geparkt und mich über ein paar hundert Meter mehr Wanderung gefreut.

Und es war nicht das erste Mal, dass ich mich geärgert habe, dass es in einer schönen Gegend keine Wanderparkplätze gab. Bei **** auf dem Kundenparkplatz oder in Anwohnerstraßen ist mein Fahrzeug dann nämlich auch nicht ganz richtig aufgehoben.

Thomas
 
OP
H

Hoopz

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher!

Die Umfrage ist beendet und ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung bedanken!!! :roll:

Liebe Grüße Carina
 
Oben