• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umgang mit "Zu schweren" Mysteries

Wie geht ihr mit "zu schweren" Mysteries um?


  • Umfrageteilnehmer
    42
OP
S

Staffy

Geowizard
Bekommt man denn dann trotzdem weiterhin Geld?
Dann bin ich auch dabei, man kann dann ja nach dem 1. Jahr kündigen.
 

MadCatERZ

Geoguru
Da fehlt noch die Option "Koordinaten besorgen" in der Umfrage ;) Ich lasse die entweder liegen, manchmal hat man ja doch eine Erleuchtung, frage hier oder befreundete Cacher nach einem Tipp. Oder eben den Owner anschreiben und kurz den bisherigen Lösungsweg skizzieren. Die meisten sind ja doch nett und antworten auch.
Oder eben versuchen, auf alternativen Wegen zum Ziel zu kommen.
 
Oben