Catfriend38
Geocacher
:arrow:
Catfriend38 schrieb:wo könnte man eine Namentliche Abstimmung aufziehen .... Abstimmungs-Online-Event auf GC.com? oder Cache?![]()
Phönix schrieb:Nur was machen wir, wenn sich mehr als 16 Teams melden? :twisted:
einfach mehr teams zulassen und die unsinnige ländereinteilung wieder in städte/regionen ändern. die begrenzung auf 16 ist für ein bundesweit bedeutendes event ohnehin etwas mager.Phönix schrieb:…
Nur was machen wir, wenn sich mehr als 16 Teams melden? :twisted:
Liebe Grüße
Markus
Im Prinzip: Zustimmung.HHL schrieb:einfach mehr teams zulassen und die unsinnige ländereinteilung wieder in städte/regionen ändern. die begrenzung auf 16 ist für ein bundesweit bedeutendes event ohnehin etwas mager.
20 teams (im höchstfall also 100 starter) sollten wohl drin sein, zumal es ja auch kleinere teams gab.
Ilsebilse schrieb:Alternativ: Lindi-Wettsaufen am Abend vor dem Wettbewerb - auch das könnte die Zahl der einsatzfähigen Teams auf ein vertretbares Maß reduzieren, hihi.
Warum gerade Lindi, so eine Eckelsuppe trinkt doch normalerweise nur die Schmiede.Kiki schrieb:Lindi-Wettsaufen ist immer eine gute Idee!![]()
In etwa genau das habe ich auch immer gedacht, aber wie Du in diesem Bremer Thread lesen kannst, gibt es noch ein paar andere mit Geschmacksverirrung. Gerüchten zufolge hatten diese Kontakt mit den CSLern, was darauf schließen lassen könnte, dass dieses Verhalten evtl. ansteckend ist. Man sollte sich also vor allzu leichtfertigem Umgang mit bereits infizierten Personen hüten.Bonnie-Treiber schrieb:Warum gerade Lindi, so eine Eckelsuppe trinkt doch normalerweise nur die Schmiede.
Ich kenne jedenfalls keinen anderen aus der Region der so ein Kujambel-wasser trinkt.
<something deleted...>pom schrieb:... war ja klar, dass ein Thread im Forum NICHTS bringt.
Hauptsache, man postet irgendeinen Stuss!
![]()
hobu49 schrieb:Und von wem kam denn die Idee mit dem Lindi-Wettsaufen? Naaa? ;-)
Jehova, Jehova!![]()
micmar schrieb:Team BCM ist gesetzt und hat sich noch nicht geäußert.
Ich habe Schredder, de Dithmartscher und Schlumbum bereits angeschrieben. Vielleicht möchten sie sich hier dazu äußern, was sie davon halten.Ilsebilse schrieb:Bevor die Diskussion aber deswegen im Sande verläuft, rufe ich die drei mal an und Frage nach ihrer Sichtweise - dann sind wir zumindest etwas schlauer.