Dingo01
Geowizard
Und genau das passiert, mal ganz abgesehen von den "tollen" neuerdings immer öfter auftauchenden Logs in der Art "Logged from my Smartphone.".blackbeard69 schrieb:Nach meiner Auffassung ist dieses Minilog doch schon die Ohrfeige ...Schwierig wird's erst, wenn Newbies das nicht vestehen und dann künftig auch so loggen, weil sie das für üblich halten...radioscout schrieb:Oft findet man richtig üble "Caches", die eigentlich ein entsprechendes Log verdient hätten.
Oft verzichtet man aus verschiedenen Gründen darauf und schreibt statt dessen nur etwas wie "Schnell gefunden, TFTC".![]()
Genau so übel sind nebenbei gesagt die ewig langen - vor Selbstlob strotzenden - Copy&Paste-Logorgien von Statistik-Cachern, die für 100 Caches am Tag Zeit und Treibstoff haben, denen dann aber die Kraft fehlt, vernünftige Logs zu schreiben

argus1972 schrieb:Diesen sinnbefreiten, ironischen Text habe ich in der Hoffnung auf humorvolle Aufnahme auch geloggt, er wurde aber vom Owner umgehend gelöscht, es gab kurzen Schriftwechsel und den von ihm gewünschten Kurzlog, der ihm lieber war, wie er schreib.Nachdem ich mich in letzter Zeit [...] 1 Sternchen bei GCVote![]()
Hej..... Er hat ein Log geschrieben und nie behauptet, das sei ne Diss. Außerdem heißt er doch Argus1972 und nicht Karl-Theodor von und um zu.... und ist Cacher, nicht aber Ministerblackbeard69 schrieb:Der Owner hat es sicher nur gut mit Dir gemeint, denn Du hast in dem langen Text keine Quellenangabe drin![]()
![]()