• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschied Maglite 2D und 3D Cell LED oder Alternative!!!

JoFrie

Geowizard
Also alle Holster die ich bis jetzt bei Dealextreme ausprobiert hatte passen eher nicht zur Eastward. Habe hier inzwischen einiges an Holstern liegen... aber ich bin gerade dabei eine neue Bestellung fertig zu machen und der Chinese schuldet mir noch einige Holster aus der letzten Lieferung, die nicht paßten... also habe ich da ggf. demnächst welche für Euch.

Gruß,
Jörg
 
OP
T

TeamPepper

Geocacher
Hört sich gut an,
jetzt bin ich mal gespannt, ob die Lampe überhaupt kommt. Nachdem ich das Holster gecanceled habe, steht komischerweise bei meiner Lampe: Pending Refund Authorization :???:
Hab mal ne Mail geschickt und hoff, dass alles klappt :gott:
 

LuxorN

Geocacher
Ich habe bislang bei D:X auch noch kein passendes Holster für die Eastward oder die MCE P7 (fast identische Abmessungen) gefunden. Alle meine Holster sind zu klein, außer eins. Das ist zu groß. :roll:

Sollte jemand eine andere Quelle für ein passendes Holster haben (gibt ja genug China-Shops), immer her damit.
 

MiK

Geoguru
Nicht aus China und nicht ganz so billig, aber dafür passt es und bietet guten Schutz für die Lampe:
http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artinfo1.dll?2939&0
 

radioscout

Geoking
LordWimsey schrieb:
(Wobei ich da noch nicht weiß, ob ich die H501 oder die H60 möchte...)
Ich habe die H50 und kenne die H60 und die H501.
Auch wenn die die große Helligkeit der H60 und die Vorteile der 18650-Akkus sehr zu schätzen weiß, würde ich fürs Geocaching die H50 bzw. H501 kaufen.
Die H60 ist schon recht groß und schwerer. Als Arbeitslampe ganz fantastisch aber zum Laufen erscheint sie mir weniger geeignet. Sie schwankt schon ganz ordentlich rauf und runter.
 
Oben