OP
TeamPepper
Geocacher
Danke für die Antworten, dann werd ich wohl die Eastward nehmen, oder noch ein bischen warten und schauen, was JoFrie demnächst testet oder was er als Sammelbestellung vorhat...
Oh Mann, jetzt faellt es mir wie Schuppen in die Suppe...JoFrie schrieb:Euch ist aber schon bewusst, das das hier immer noch ein Geocaching Forum ist? Alternativ gäbe es da noch das Messerforum... nur so am Rande angemerkt.
Genau. Durch den grossen Reflektor und den leidigen Fokus ist Reichweite ja gerade die Disziplin wo die MagLite absolut betrachtet[*] noch am ehesten punkten.derpilgerer schrieb:Ich denke mal das Reichweitenvideo spricht für sich und wenn man eine Lampe zur Ausleuchtung will ist doch eine Maglite auch nicht das richtige oder?
Hatte ich auf dem TaLa-Event ganz kurz in der Hand, dachte mir als erstes "Huch, die aber schon gross".derpilgerer schrieb:Eine mit 18650er könnte da schon evtl. anders sein. Wobei ich noch nie eine H60 in der Hand hatte.
Warum sollte ich das sonst schreiben?TeamPepper schrieb:Sicher, dass er nicht passt?