coolbahia schrieb:Probiers doch mal bei Ebay...![]()
Hat er doch schon.coolbahia schrieb:Probiers doch mal bei Ebay...![]()
Nur wolltes da scheinbar auch keiner.F-U-Z-Y schrieb:Wenn sich bis Sonntag keiner meldet, dann kommt das LOWRANCE bei Ebay rein.
Gruß F-U-Z-Y
cterres schrieb:1. Ist der Preis mittlerweile recht gut, immerhin liegt dem Sierra eine 1:25000 Topo Deutschland Karte bei.
Das sich die Kritik am Gerät mit Firmware 1.5 weitgehend erledigt hat, darf ich noch mal ergänzen.
Wäre ich nicht gerade dabei, meinen umfangreichen Gerätebestand zu verringern, würde ich selbst zuschlagen.
2. Dieses Angebot erstreckt sich nun über vier Seiten und gipfelte in der Kritik des Moderators dieses Forums, dem der Wortwechsel hier plötzlich lästig wurde.
Das macht diesen unsäglichen Hickhack vor der Preissenkung kaum besser.
Wenn hier jedes Verkaufsangebot so zugetextet würde, könnte man sich alle Angebote insgesamt schon im Voraus sparen.
3. Als Verkäufer sollte man jetzt einfach warten bis sich ein Interessent meldet und die Kommentare über die Sinnlosigkeit des Verkaufens eines GPS bei Geoclub.de ignorieren, egal woher sie stammen.
Zusätzlich sollte er noch im Lowrance-Forum (http://forum.in-touch-with-adventure.de) das gleiche Angebot erstellen.
Dort werden ebenfalls Kaufinteressenten für einen Lowrance Endura sehr wahrscheinlich sein.
Ich entschuldige mich außerdem bei F-U-Z-Y für meinen Beitrag in seinem Angebot, der kein Kaufinteresse übermittelt.
Alles weitere ist "off-topic" und sollte eigentlich vom jeweiligen Moderator unterbunden werden, so es denn Überhand nähme.
robbi_kl schrieb:Das hättest du jetzt aber nicht verraten sollen. Jetzt will es endgültig keiner mehr haben. Warum versagt es denn eigentlich?