• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] LOWRANCE Endura Sierra

OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Ich würd auch gerne mein LOWRANCE gegen ein MAGELLAN eXplorist 710 tauschen und den Restbetrag draufzahlen.

OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
ich möchte hier mein Lowrance Endura Sierra verkaufen.

Das Gerät ist voll Funktionsfähig, wurde selten benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren.
Garantie hat es leider nicht mehr.

Preislich dachte ich so an ca. 270€, selbstverständlich auch verhandelbar.

Gruß F-U-Z-Y

saftnase06

Geocacher
Gueni schrieb:
Vielleicht probieren wir es mal andersrum ich geb dir 50€. :p

Ich bin noch nicht lang in diesem Forum angemeldet, bin aber jahrzehntelang in diversen Fotografieforen unterwegs. Den Marktplatz hier finde ich merkwürdig, ständig müssen irgendwelche Leute ohne Kaufabsichten die Angebote kommentieren.
Wenn euch der Preis zu hoch ist, warum ignoriert ihr das Angebot nicht? Eigendlich dachte ich das Geocacher andere Sachen zu tun haben. Ist euch so langweilig, das ihr die Verkäufer hier verar..... müsst? Und den Mods scheint das auch noch völlig egal zu sein :kopfwand:

Gueni

Geocacher
saftnase06 schrieb:
Gueni schrieb:

Ich bin noch nicht lang in diesem Forum angemeldet, bin aber jahrzehntelang in diversen Fotografieforen unterwegs. Den Marktplatz hier finde ich merkwürdig, ständig müssen irgendwelche Leute ohne Kaufabsichten die Angebote kommentieren.
Wenn euch der Preis zu hoch ist, warum ignoriert ihr das Angebot nicht? Eigendlich dachte ich das Geocacher andere Sachen zu tun haben. Ist euch so langweilig, das ihr die Verkäufer hier verar..... müsst? Und den Mods scheint das auch noch völlig egal zu sein :kopfwand:
Willkommen in der Grünen Hölle!
Dennoch scheint das Gerät hier keinen mehr Wert zu sein.

OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Gueni schrieb:
saftnase06 schrieb:
Gueni schrieb:

Willkommen in der Grünen Hölle!
Dennoch scheint das Gerät hier keinen mehr Wert zu sein.

Wenn Du hier weiterhin so dummes Zeug schreibst, verpflichtest Du dich automatisch zum kauf dieses Gerätes. Wenn du es nicht kaufen willst, dann schreibe hier bitte nichts mehr rein.

Gueni

Geocacher
F-U-Z-Y schrieb:
Gueni schrieb:

Wenn Du hier weiterhin so dummes Zeug schreibst, verpflichtest Du dich automatisch zum kauf dieses Gerätes. Wenn du es nicht kaufen willst, dann schreibe hier bitte nichts mehr rein.

Ich würde es ja kaufen nur halt für 50 € +vielleicht etwas mehr.
Ich wollte dir eigentlich nur helfen da keiner 60€ bietet muss ich halt nur noch ein paar Wochen warten bis du bei 50€ angekommen bist.

OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Gueni schrieb:
F-U-Z-Y schrieb:
Gueni schrieb:

Ich würde es ja kaufen nur halt für 50 € +vielleicht etwas mehr.
Ich wollte dir eigentlich nur helfen da keiner 60€ bietet muss ich halt nur noch ein paar Wochen warten bis du bei 50€ angekommen bist.

Spar dir doch mal endlich deine scheiß dummen Kommentare. Auf diese Scheiße habe ich hier echt kein Bock mehr. Such dir ein anderes Forum zum herumalbern aber bitte nicht hier

OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Ich möchte hier mein kaum benutztes Lowrance Endura Sierra für 270€ verkaufen.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, da es sehr selten benutzt worden ist.
Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf.
Die bedinung der Geräts erfolgt über Tasten und Toutchdisplay.
Eine Topokarte ist ebenfalls mit dabei.
Straßennavigation mit Sprachausgabe.

Oben