Gueni schrieb:Vielleicht probieren wir es mal andersrum ich geb dir 50€.![]()
Willkommen in der Grünen Hölle!saftnase06 schrieb:Gueni schrieb:Vielleicht probieren wir es mal andersrum ich geb dir 50€.![]()
Ich bin noch nicht lang in diesem Forum angemeldet, bin aber jahrzehntelang in diversen Fotografieforen unterwegs. Den Marktplatz hier finde ich merkwürdig, ständig müssen irgendwelche Leute ohne Kaufabsichten die Angebote kommentieren.
Wenn euch der Preis zu hoch ist, warum ignoriert ihr das Angebot nicht? Eigendlich dachte ich das Geocacher andere Sachen zu tun haben. Ist euch so langweilig, das ihr die Verkäufer hier verar..... müsst? Und den Mods scheint das auch noch völlig egal zu sein![]()
Gueni schrieb:Willkommen in der Grünen Hölle!saftnase06 schrieb:Gueni schrieb:Vielleicht probieren wir es mal andersrum ich geb dir 50€.![]()
Ich bin noch nicht lang in diesem Forum angemeldet, bin aber jahrzehntelang in diversen Fotografieforen unterwegs. Den Marktplatz hier finde ich merkwürdig, ständig müssen irgendwelche Leute ohne Kaufabsichten die Angebote kommentieren.
Wenn euch der Preis zu hoch ist, warum ignoriert ihr das Angebot nicht? Eigendlich dachte ich das Geocacher andere Sachen zu tun haben. Ist euch so langweilig, das ihr die Verkäufer hier verar..... müsst? Und den Mods scheint das auch noch völlig egal zu sein![]()
Dennoch scheint das Gerät hier keinen mehr Wert zu sein.
F-U-Z-Y schrieb:Gueni schrieb:Vielleicht probieren wir es mal andersrum ich geb dir 50€.![]()
Wenn Du hier weiterhin so dummes Zeug schreibst, verpflichtest Du dich automatisch zum kauf dieses Gerätes. Wenn du es nicht kaufen willst, dann schreibe hier bitte nichts mehr rein.
Gueni schrieb:F-U-Z-Y schrieb:Gueni schrieb:Vielleicht probieren wir es mal andersrum ich geb dir 50€.![]()
Wenn Du hier weiterhin so dummes Zeug schreibst, verpflichtest Du dich automatisch zum kauf dieses Gerätes. Wenn du es nicht kaufen willst, dann schreibe hier bitte nichts mehr rein.
Ich würde es ja kaufen nur halt für 50 € +vielleicht etwas mehr.
Ich wollte dir eigentlich nur helfen da keiner 60€ bietet muss ich halt nur noch ein paar Wochen warten bis du bei 50€ angekommen bist.