• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] "perfekte Logbücher" für PETlinge

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
@all: Vielen Dank für Euer (fast) durchweg positives Feedback. Das freut mich wirklich!

mdpunk schrieb:
Ich hätte gerne 10 Stück. Sendest Du mir bitte Deine Bankdaten, dass ich überweisen kann.
Bestellungen bitte per PN oder via eMail an loglinge[at]cacherats[punkt]de

Gruß
Andi

mdpunk

Geonewbie
Sirex [CR schrieb:
"]@all: Vielen Dank für Euer (fast) durchweg positives Feedback. Das freut mich wirklich!

mdpunk schrieb:
Ich hätte gerne 10 Stück. Sendest Du mir bitte Deine Bankdaten, dass ich überweisen kann.
Bestellungen bitte per PN oder via eMail an loglinge[at]cacherats[punkt]de

Gruß
Andi
hi ich hatte dir eine PN geschickt oder ?

gruß mathias

mdpunk

Geonewbie
logbücher sind angekommen und sie sind top da lohnt es sich auch 1euro dafür auszugeben .

danke mdpunk

shapeshifter79

Geomaster
Mittlerweile habe ich sicher schon einige Dutzend dieser tollen Loglinge verbraten und nutze sie seit einigen Jahren. Nach wie vor bin ich begeistert.

Genau so lange ist es auch her, dass ich mal einen Schwung PETlinge gekauft habe. Darunter waren sehr viele 10cm-Exemplare, die von der Länge her wunderbar zu den Loglingen passten, waren sie doch keinen Zentimeter zu lang. Doch diese gehen mir nun langsam aber sicher aus.

Zwischenzeitlich habe ich aus zig Quellen 10cm PETlinge besorgt. Doch alle waren vom Innendurchmesser her ähnlich schmal. Die Loglinge passen da jedenfalls leider nicht hinein.

Daher jetzt meine Frage: Kennt irgendjemand eine Bezugsquelle für 10cm lange PETlinge, die die Loglinge aufnehmen können? Selbst der Hersteller Sirex konnte mir da nicht weiterhelfen :(

shapeshifter79

clödy

Geocacher
...so, die loglinge sind gestern angekommen. der 1. eindruck ist sehr gut. wenn ich sie in der natur liegen habe, werde ich ab und an mal einen bericht nachwerfen.

clödy

Duffy77

Geocacher
Hatte am WE das erste mal einen Logling in der Hand und fand sie ganz gut. Bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Logbuch für PET-Linge ...
Zu der angesprochenen Anzahl von Einträgen: Meiner Meinung nach, sollten die Seiten einfach zu verdrehen sein. Da ist es eher Nachteilig, wenn ich 200 Seiten im Logbuch habe, aber der Komfort flöten geht..

clödy

Geocacher
so..nach einiger zeit im feldtest stehe ich immer noch positiv zu den loglingen. keine kaputten seiten, die schraube hällt auch...was will mann mehr?

für mein neues projekt werde ich wohl wieder welche bestellen...

clödy

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Hi Folks,

da ich mehrfach gefragt wurde, ob ich denn noch diese Logbücher herstelle, da dieser Thread doch etwas "eingestaubt" wäre, hier ein kleines Statement dazu.

Ja klar. Die Logbücher gibt es noch. :)

Da ich hier aber nicht mehr so oft aktiv bin, bitte am Besten per eMail bestellen: loglinge[at]cacherats[punkt]de

Viele Grüße
Andi aka Sirex

clödy

Geocacher
...so, einen großen teil meiner dosen habe ich mit den loglingen ausgerüstet.
ich kann sie immer noch empfehlen.

1a verarbeitung und guter preis.

clödy

MakG700C

Geocacher
Kocherreiter schrieb:
Ich mache meine Logheftchen selbst :D

Für Filmdosen mach ich das auch. Aber für Petlinge gibt es nichts besseres als hier die Loglinge. Ich habe einen stark besuchten Autobahncache, da ist das einzige, was wirklich hält, der Logling. Alle Seiten perfekt und am Platz bis zum letzten Log!

Gruß MaKG700c

nothelfer

Geomaster
Kann diese Loglinge und den Service der Anbieter nur wärmstens empfehlen!

Danke für die stets einwandfreie und schnelle Lieferung!

clödy

Geocacher
so, ich habe wieder eine größere sendung loglinge bestellt und schnell die sendung in den händen gehalten.

die teile sind immer noch top verarbeitet und passen auch in die kleineren petlinge prima rein.

ich bin mit der qualität und dem service immer noch mehr als zufrieden.

Knuddel

Geocacher
@Sirex,

da schon längere Zeit kein Preis mit Versand gepostet wurde, wollte ich mal nachfragen wie die aktuellen Kosten sind.

Grüße,
Michael

Oben