Chris Race
Geowizard
Vorübergehend auf jeden FallWeizenkeim1 schrieb:Wirklich?Chris Race schrieb:Bei dem tollen E10 hat das zum Beispiel prächtig funktioniert![]()
Vorübergehend auf jeden FallWeizenkeim1 schrieb:Wirklich?Chris Race schrieb:Bei dem tollen E10 hat das zum Beispiel prächtig funktioniert![]()
Chris Race schrieb:Vorübergehend auf jeden FallWeizenkeim1 schrieb:Wirklich?Chris Race schrieb:Bei dem tollen E10 hat das zum Beispiel prächtig funktioniert![]()
Da will sich doch jetzt der ADAC mit einer entsprechenden Klage drum kümmern. Vom finanziellen Aspekt aber mal abgesehen: E10 ist für das Klima völliger Mumpitz, je weniger Menschen das tanken, umso besser. Und zumindest das wurde doch erreicht, oder?o-helios schrieb:Da das neue,alte Super genauso teuer ist wie Super plus, kann ich nicht erkennen, was da prächtig funktioniert haben soll.
Chris Race schrieb:Und zumindest das wurde doch erreicht, oder?
Ja klar, Super 95/E10 ist jetzt hier so teuer wie DieselChris Race schrieb:Bei dem tollen E10 hat das zum Beispiel prächtig funktioniert![]()
wuesten_renner schrieb:Das ist echt toll wie das Thema hier ins OT abgedriftet ist. Ein absolutes Highlight
Ich muss meinen OC Account jetzt wohl auch mal wieder nutzen....
Chris Race schrieb:Naja, ich fordere ja niemandem zum Boykott von XY auf sondern habe nur für mich gehandelt und dargelegt, warum.
Am besten funktionieren übrigens "Boykotte", wenn sie nicht befohlen oder angeführt sind, sondern jeder für sich selbst entscheidet, nach Abwägung aller Fakten.
dieSulzer schrieb:Aber wenn du OC.de nur zusätzlich nutzen willst, alle Caches auch weiterhin bei gc.com einstellen und loggen willst und dort dann auch noch deine PM-Gebühr bezahlst... dann verstehe ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht, worin dann dein "Boykott" liegt.![]()
steingesicht schrieb:Jakletterhochi1 schrieb:Ich verstehe Deinen Beitrag jetzt bestimmt falsch.
Nein - und genau das hat der Threadstarter ja auch nicht gemacht, er hat gehandelt, er hat die Autorität angezweifelt - aber es sollte irgendwann auch mal gut sein und nicht in Hetze oder Beleidigung ausarten, weil dies nämlich der Intention der ersten beiden Punkte nicht unbedingt gut tut.kletterhochi1 schrieb:Aber bei mir kommt das so an, als sollen wir lieber die Klappe halten und die Autorität der Reviewer nicht anzweifeln.
Beim Event werden auch 2 Groundspeak Lackeys (Bryan und Tom) dabei sein.
@Cornix: He, wär das nix für dich? Du könntest doch dort wunderbar unsere saarländischen Interessen vertreten...Weizenkeim1 schrieb:Wenn ich richtig rechne ist da grad ein Plätzchen freigeworden
Achwas - da bin ich völlig schmerzfreikletterhochi1 schrieb:Wenn ich Dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid.
dieSulzer schrieb:@Cornix: He, wär das nix für dich? Du könntest doch dort wunderbar unsere saarländischen Interessen vertreten...![]()
o-helios schrieb:dieSulzer schrieb:@Cornix: He, wär das nix für dich? Du könntest doch dort wunderbar unsere saarländischen Interessen vertreten...![]()
Und als Geleitschutz sollte er Mr. Obelix und Herrn FLF mitnehmen.
Das würde den saarländischen Interessen zu eindrücklichem Nachdruck verhelfen.