OP
Die Baumanns
Geowizard
The-MoD schrieb:Hallo!
Ich habe im Vorfeld gesagt dass es KEIN Event werden soll! Die Gründe hat -Floh- ausreichend genannt.
Habt Ihr das ggf. auch einmal mit dem Veranstalter abgeklärt?
Hier wäre im Vorfeld mal eine Kommunikation untereinander hilfreich gewesen!![]()
Sollte ich aus den will attends erkennen, dass es eine "ich hol mir mal den Punkt ab" Veranstaltung wird, werde ich meine Teilnahme zurückziehen; dann können ja gerne andere den Vortrag halten.
Gruß Robbin
Hallo Robbin,
das Problem der Kommunikation liegt ja dann eher auf Seiten des Veranstalters,
ich hatte mit Ihm telefoniert und auch abgestimmt, damit wir mehr Cacher erreichen können,
daraus ein Event zu machen. Dortmund hatte mir gezeigt, das die Thematik im Grünen Forum anscheinend keinen Anklang findet und sich nur ca. 15 Cacher eingefunden haben.
Wir konnten natürlich viel aufklären, aber im Prinzip, war es anders gewollt.
Daher hatte ich zu dem Event aufgerufen. Punktesammler werden sich glaube ich nicht so viele finden,
denn man muss ja anderen zuhören. Das wir schon einige abschrecken, zudem die Veranstaltung im Ratssaal stattfindet.
Wir hatten ja hier kurzfristig Kontakt gehabt und von daher hatte ich mich zurückgehalten.
In der Hoffnung, das Du genug Leute aktiviert bekommst.
Daher war die Idee mit dem Event schon im Vorfeld mit Herrn Dr. Bruckhaus schon abgestimmt,
schließlich hatte er mich und die Naturfreunde on DO kennengelernt und im September angemailt.
Wie schon geschrieben, kann man ja das Listing auf eine bestimmte Menge Personen reduzieren.
In meinen Gesprächen kamen wir so auf ca. 2/3 Cacher.
Wenn Du sicherstellen kannst, das Du den Saal vollbekommst,
sollte das Listing überflüssig sein.
Es wäre mehr als Peinlich wenn wir auf der Veranstaltung durch mangelndes Interesse aufwarten,
da nützen die 10 aktive nicht viel, wenn sonst keiner dabei ist.
Die Probleme sollen ja der breiten Masse aufgezeigt werden und gemeinsam Lösungen gefunden werden.
Gruß Guido