Thoto
Geomaster
Am kommenden Sonntag findet wieder das Fest zum Weltkindertag am Ufer der Kölner Altstadt statt.
Weitere Infos unter:
Weltkindertag Köln
Weitere Infos unter:
Weltkindertag Köln
Thoto schrieb:Das war ein nett gemeinter Tipp für Cacher mit Kindern. Die Veranstaltung ist wirklich super und für Kinder ideal. Dass ich mich nun dafür rechtfertigen muss, finde ich wirklich schade. Muss denn hier alles mit Geocaching zu tun haben und kann man nicht z. B. auch über den FC quatschen. Ich finde schon!
Aber wenn es deine Aufgabe ist, die Regeionalforen sauber zu halten, dann kannst du das Thema gerne auf die Wiese verschieben. Leider erreiche ich dort herzlich wenige Kölner :twisted:
Das liegt nun wirklich nicht an Dir! Ehrlich!Thoto schrieb:...Mich hat man noch nicht aufgegeben. Das sollte mich eigentlich erfreuen![]()
snoopyunterwegs schrieb:Also ich finde den Hinweis prima.
Danke Thorsten, wir werden bestimmt mal vorbeischauen, denn in den letzten Jahren haben wir den Weltkindertag immer verpasst.
Viele Grüße
Anja
Black-Jack-Team schrieb:OT ist OT und bleibt OT. ....
Black-Jack-Team schrieb:@Lappie
Auf die Reihenfolge habe ich keinen Einfluss. Die Boardsoft entscheidet das wohl. Keine Ahnung nach welchen Kriterien. Vielleicht Datum letztes Posting?