Willi schrieb:Sorry, also das geht mir jetzt echt zu weit!!! Sag chronosdd das dochmal ins Gesicht, du feiges Huhn! Er war beim letzten Treffen in Dresden und auch auf Cachetour haben wir ihn schon getroffen.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnuegen, aber vielleicht klappts ja mal. Ich hab eigentlich weniger Probleme jemandem zu sagen was ich von ihm halte, ob nun schriftlich oder muendlich, im Gegenteil, letzteres ist mir sogar lieber, da kann man evtl. Missverstaendnisse auch gleich vor Ort ausraeumen.
Willi schrieb:Übrigens hättest du ja auch in die Sächsische Schweiz fahren können. Sind auch nur ca. 80 km mehr und da gibt es viel, viel mehr zum Klettern etc.!
Ich bin oft in der Saechsischen Schweiz, aber was hat das jetzt mit mir zu tun? Lies mal den Thread, ich bin nicht der OP. Ich weis wie der Cache beschaffen ist, darum bin ich ihn auch noch nicht angegangen. Mir gings da genau so wie Sven.
Willi schrieb:
Noch so ein Chronos 5er
Den Rest kenn ich leider nicht.
Willi schrieb:Geocaching ist bestimmt nicht das richtige Hobby, um Frust abzulassen. Das kannst du woanders besser machen.
Ach, klar, wenner von Geocaching kommt schon
Viele Gruesse
Steve
Du hast ja schon Bilder veröffentlicht. Das dürfte reichen. Kletterausrüstung soll mitnehmen wer will, manche sichern sich auch auf einer Leiter.