Joggl81
Geocacher
Wie schon öfter erwähnt, bin ich nun endlich Besitzer eines Triton 500 und konnte gestern meine ersten zwei Caches heben. Soweit so gut.
Gestern Abend kam dann schon die Ernüchterung! Keine Verbindung mit meiner virtuellen Maschine (Win XP Pro SP3) mehr möglich. Das heißt, das Gerät wird noch einwandfrei im Gerätemanager angezeigt und ich habe auch schon verschieden Treiberversionen installiert. Allerdings kommt keine Verbindung mit Vantage Point (1.41) mehr zustande. Der Triton (FW 1.44) bleibt immer bei "warte auf Verbindung" stehen.
Habe auch schon im Magellan Forum gepostet und bin so langsam am Verzweifeln.
Die Magellan Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Ein Nebeneffekt ist auch, dass die Statusleiste beim Gerät komplett verschwunden ist. Schon seltsam die ganze Geschichte. Fing doch eigentlich so gut an gestern!
Kann vielleicht jemand helfen?
Gestern Abend kam dann schon die Ernüchterung! Keine Verbindung mit meiner virtuellen Maschine (Win XP Pro SP3) mehr möglich. Das heißt, das Gerät wird noch einwandfrei im Gerätemanager angezeigt und ich habe auch schon verschieden Treiberversionen installiert. Allerdings kommt keine Verbindung mit Vantage Point (1.41) mehr zustande. Der Triton (FW 1.44) bleibt immer bei "warte auf Verbindung" stehen.
Habe auch schon im Magellan Forum gepostet und bin so langsam am Verzweifeln.

Die Magellan Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Ein Nebeneffekt ist auch, dass die Statusleiste beim Gerät komplett verschwunden ist. Schon seltsam die ganze Geschichte. Fing doch eigentlich so gut an gestern!

Kann vielleicht jemand helfen?
