wallace&gromit
Geoguru
Lutzzz schrieb:Ich weiß schon warum ich Silikon genommen habe, ich wollte keine Mumie...![]()
Lutzzz
Sieht aber schön gruselig aus!

Lutzzz schrieb:Ich weiß schon warum ich Silikon genommen habe, ich wollte keine Mumie...![]()
Lutzzz
Hast Du Deinen denn schon mehrfach eingesendet und letztes Mal hat's länger gedauert?anmel schrieb:Werde mal berichten wie schnell es momentan geht.
-jha- schrieb:Hast Du Deinen denn schon mehrfach eingesendet und letztes Mal hat's länger gedauert?anmel schrieb:Werde mal berichten wie schnell es momentan geht.
Wenn's Spaß macht. Mir wäre das echt zu viel Lauferei, allein für den Versand.anmel schrieb:Also, auch im neuen Jahr wird fröhlich weitergetauscht...
Welchen Erkenntnisgewinn versprichst Du Dir?schlumpfen schrieb:Mal schauen wie lange es dauert...
-jha- schrieb:Welchen Erkenntnisgewinn versprichst Du Dir?schlumpfen schrieb:Mal schauen wie lange es dauert...
Berichte/Klagen über "Hat (zu) lange gedauert" kenne ich bislang nicht. Daher frage ich mich, warum soetwas wiederholt (vor Einsendung) in diesem Thread befürchtet (unterstellt?) wird.
Warum denn?schlumpfen schrieb:Ich hoffe einfach das es schnell geht.
schlumpfen schrieb:mein eTrex wird jetzt auch das zweite mal eingesendet. Mal schauen wie lange es dauert...
a) Einen Tag.schlumpfen schrieb:P.S.: Wie Lange dauert kleben und um wie viel verlängert sich dann die Garantie?![]()
-jha- schrieb:Wir können hier aber gerne noch mal einen Einschub zum Thema "Unteschied zwischen Herstellgarantie und Händler-Gewährleistung" einlegen.
-jha- schrieb:a) Einen Tag.schlumpfen schrieb:P.S.: Wie Lange dauert kleben und um wie viel verlängert sich dann die Garantie?![]()
b) Null Tage.
-jha- schrieb:Wir können hier aber gerne noch mal einen Einschub zum Thema "Unteschied zwischen Herstellgarantie und Händler-Gewährleistung" einlegen.
Und warum fragst Du dann oben nach der Garantie, wenn Du schon weißt, dass es damit nichts zu tun hat?schlumpfen schrieb:Sollte sich das Gummi noch einmal lösen werde ich es wieder einschicken ob egal ob Herstellergarantie und Händler-Gewährleistung.
Rein Rhetorisch.-jha- schrieb:Und warum fragst Du dann oben nach der Garantie, wenn Du schon weißt, dass es damit nichts zu tun hat?schlumpfen schrieb:Sollte sich das Gummi noch einmal lösen werde ich es wieder einschicken ob egal ob Herstellergarantie und Händler-Gewährleistung.