• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisste Geocoins

zwergbaum

Geocacher
Thoto schrieb:
Puma schrieb:
Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!

Das macht mir auch Sorgen :?

Ihr meint diesen "Ghost of Caching Past" ???
Das liegt leider nicht an der Post sondern am Coinclub, man sollte die Überseesendungen nicht nur mit Ort bezeichnen sondern einen Straße ist auch hilfreich...

Grüße
Zwergbaum

GeoFaex

Geowizard
zwergbaum schrieb:
Thoto schrieb:
Puma schrieb:
Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!

Das liegt leider nicht an der Post sondern am Coinclub, man sollte die Überseesendungen nicht nur mit Ort bezeichnen sondern einen Straße ist auch hilfreich...

Grüße
Zwergbaum
Was war da los? Ham die ne Lieferung vergeigt? Adressiert an zwergbaum, Germany? :lol:

zwergbaum

Geocacher
GeoFaex schrieb:
zwergbaum schrieb:
Thoto schrieb:

Grüße
Zwergbaum
Was war da los? Ham die ne Lieferung vergeigt? Adressiert an zwergbaum, Germany? :lol:

Die Sendung war etwa so adressiert .......

Vorname Name
Viersen D-41747

die Post hat da einen Aufkleber drüber geklebt ..... :lol: :lol:

Grüße
Zwergbaum

Puma

Geocacher
Die Sendung war etwa so adressiert .......

Vorname Name
Viersen D-41747

die Post hat da einen Aufkleber drüber geklebt .....

Das mag wohl in einem kleinen Ort recht gut funktionieren, bei uns kann ich wohl noch ewig auf die Sendung warten :twisted: Naja, zum Glück heiße ich nicht Thomas Müller, so kann die Sendung höchstens noch bei meinen Eltern oder bei meinem Bruder landen ...

FalconBY

Geocacher
Heute kam er an:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=335439

Signal Geocoin - Jan 2006

Adresse:

Peter FalconBY
Peter FalconBY
Forchheim 91301
Germany

ohne Straße

Ich sag mal danke an den Briefträger

Und ich bin mir sicher dass ich die Strasse angegeben hab!

Dafür wird #1 und der noch nicht aktivierte in die Freiheit entlassen. Mehr hab ich auch gar nicht gekauft.

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

schafft es von euch jemand das Formular vom Coinclub auszufüllen und abzuschicken??? Wenn ich das versuche sagt er mir immer was von falsche Domain... Ich würde das soooo gerne mitteilen....

Grüße
Zwergbaum

A

Anonymous

Guest
FalconBY schrieb:
Heute kam er an:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=335439

Signal Geocoin - Jan 2006

Adresse:

Peter FalconBY
Peter FalconBY
Forchheim 91301
Germany

ohne Straße

Ich sag mal danke an den Briefträger

Und ich bin mir sicher dass ich die Strasse angegeben hab!

Dafür wird #1 und der noch nicht aktivierte in die Freiheit entlassen. Mehr hab ich auch gar nicht gekauft.
Meine Signal/Januar Coins sind heute auch angekommen.
Korrekt adressiert... :p

Puma

Geocacher
Ich habe jetzt mal eine Anfrage an den GCC geschickt. Mal schauen was die meinen. Ich bekomme die GCC Coins schon seit November und keine einzige Lieferung lief bisher ohne Probleme ab.

Auf meine ROT13 habe ich 7 Wochen gewartet grrrrr... Auf die Februar Ausgabe warte ich immer noch, die Subscriber Coins wurden mir doppelt geschickt (naja, das war ja für mich nicht von Nachteil :? )

Thoto

Geomaster
Ich warte - wie gesagt - auch immer noch auf die Februar coins und habe vor zwei Tagen einmal nachgefragt. Leider habe ich noch keine Antwort.

Rokop

Geomaster
Puma schrieb:
... die Subscriber Coins wurden mir doppelt geschickt (naja, das war ja für mich nicht von Nachteil :? )

Ich habe mich im Januar eingeschrieben, die Subscriber Coin aber gar nicht bekommen. Jetzt scheint sie eh wegrationalisiert worden zu sein oder hab ich da was falsch verstanden?

Hallo Lutz,

ja die Landmark Coins wurden am 23.2 verschickt und Sharon schrieb mir, dass alle anderen Päckchen angekommen sind. Sollten sie dennoch eintrudeln werde ich die Coins nochmal bezahlen.

C9H14NO3

Geocacher
Meine Landmarks sind auch noch nicht da. Werde aber wohl noch ein Weilchen warten, wer weiß was der Zoll mit denen anstellt.

Gruß

Björn

GeoFaex

Geowizard
Mortes Porta Vitae schrieb:
Sollte es dann etwa noch Hoffnung geben? :roll:
Na klar, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Da scheinbar noch viele andere hier auf die Landmarks warten, mach ich mir noch keine Sorgen. Meist gehts zwar schneller, aber 3 Wochen ist noch im Rahmen.

Oben