Thoto
Geomaster
Puma schrieb:Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!
Das macht mir auch Sorgen :?
Puma schrieb:Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!
Thoto schrieb:Puma schrieb:Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!
Was war da los? Ham die ne Lieferung vergeigt? Adressiert an zwergbaum, Germany?zwergbaum schrieb:Thoto schrieb:Puma schrieb:Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!
Ihr meint diesen "Ghost of Caching Past" ???
Das liegt leider nicht an der Post sondern am Coinclub, man sollte die Überseesendungen nicht nur mit Ort bezeichnen sondern einen Straße ist auch hilfreich...
Grüße
Zwergbaum
GeoFaex schrieb:Was war da los? Ham die ne Lieferung vergeigt? Adressiert an zwergbaum, Germany?zwergbaum schrieb:Thoto schrieb:Das macht mir auch Sorgen :?
Ihr meint diesen "Ghost of Caching Past" ???
Das liegt leider nicht an der Post sondern am Coinclub, man sollte die Überseesendungen nicht nur mit Ort bezeichnen sondern einen Straße ist auch hilfreich...
Grüße
Zwergbaum![]()
Die Sendung war etwa so adressiert .......
Vorname Name
Viersen D-41747
die Post hat da einen Aufkleber drüber geklebt .....
Meine Signal/Januar Coins sind heute auch angekommen.FalconBY schrieb:Heute kam er an:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=335439
Signal Geocoin - Jan 2006
Adresse:
Peter FalconBY
Peter FalconBY
Forchheim 91301
Germany
ohne Straße
Ich sag mal danke an den Briefträger
Und ich bin mir sicher dass ich die Strasse angegeben hab!
Dafür wird #1 und der noch nicht aktivierte in die Freiheit entlassen. Mehr hab ich auch gar nicht gekauft.
Puma schrieb:... die Subscriber Coins wurden mir doppelt geschickt (naja, das war ja für mich nicht von Nachteil :? )
Aha, wurden sie schon versendet? Habe sie auch bestellt gehabt.Mortes Porta Vitae schrieb:Bei mir sind die Florida Landmark Coins nicht angekommen. Das Geld wurde anstandslos zurückgezahlt.
Na klar, die Hoffnung stirbt zuletztMortes Porta Vitae schrieb:Sollte es dann etwa noch Hoffnung geben?![]()