radioscout
Geoking
<Maximale Schriftgröße><rot><blinkend>NIEMALS!!!</blinkend></rot></Maximale Schriftgröße>Hubatt schrieb:
<Maximale Schriftgröße><rot><blinkend>NIEMALS!!!</blinkend></rot></Maximale Schriftgröße>Hubatt schrieb:
Du schwebst beim Cachen? Doll!radioscout schrieb:Mit etwas Geschick ist es sogar möglich, den Cache aus seinem Versteck zu nehmen und ihn korrekt wieder zu verstecken, ohne etwas anderes als den Cache zu berühren.
Was meinst Du, warum ich so gerne in dem Land cache, in dem man diesen besonderen Tabak rauchen darf? Leider nur dort, überall sonst müssen beide Beine auf dem Boden bleiben.Hubatt schrieb:Du schwebst beim Cachen? Doll!
Jetzt kapier ich endlich, was mit dem Konto in .nl gemeint ist! :idea:radioscout schrieb:Was meinst Du, warum ich so gerne in dem Land cache, in dem man diesen besonderen Tabak rauchen darf? Leider nur dort, überall sonst müssen beide Beine auf dem Boden bleiben.
radiokraut :?:pom schrieb:… sondern Dein Zettel im Kaffeeladen (wie Lotte es nennen würde).
HHL schrieb:radiokraut :?:
DocW schrieb:Schön wäre es, wenn man sich die DNFs von Cachern listen könnte, diese sind durchaus häufiger viel unterhaltsamer (bei mir eingeschlossen) als so mancher found-log.
Ich logge DNFs je nach Tagesform, aber peinlichkeiten sind mir fremd
radioscout schrieb:ksmichel schrieb:vor Ort sieht man, daß hier jedes Wochenende fast alles umgegraben wird.
greg schrieb:Bei allen anderen besuche ich die Stelle 3-4 mal, setze den Cache auf beobachten. Wenn jemand anderer ihn doch findet, schau ich nochmal vorbei.
Wenn ich so in die Vergangenheit blicke, wäre der eine oder andere mögliche DNF Log irgendwie blamabel gewesen, da beim nächstenmal ohne Probleme gefunden.
arbalo schrieb:nur mal so zur info, im blauen forum wird gerade genau das gegenteil diskutiert................