• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen Stamm-Stammtisch am 19.2 (nur echt mit der Wurzel)

RT1974

Geocacher
Da uns der letzte Stammtisch hier sehr gut gefallen hat, sind wir auch am 19.02.2010 hier.

Bis zum Termin (Ramona & Thorsten ;)
 

Die Baumanns

Geowizard
Bei uns ist schon wieder gedreht worden ;-)
Geburtstag doch am 19.2, aber dafür Essen wir in der gleichen Location,
daher hier nun 2 x ohne Buffet.

Gruß Guido
 

jobear_d

Geocacher
Hoffentlich ist noch nicht Anmeldeschluss!? Wir kommen auf alle Fälle auch zum einzig wahren Wurzelstammtisch. Wir verzichten aber erstmal auf´s Buffet und essen lieber á la carte.
Bis Freitag und vielen dank an Eva und Bodo fürs organisieren
Didi und Jo
 
Ich (PaulHarris) habe mir eine kapitale Grippe eingefangen und wie es momentan aussieht, bleibe ich besser im Bett. Wir wissen also noch nicht, ob wir zusammen kommen, keiner von uns oder nur Mattes allein. Das Buffett würden wir ggfs. vor Ort buchen oder a la carte essen.

Falls es nicht klappt, viel Spaß in der kleinen aber feinen Runde und bis zum nächsten Stammtisch!
 

Rudi (CHC)

Geocacher
Zuerst einmal Danke für die persönliche Einladung!

Ob ich komme, weiß ich noch nicht.
Deshalb ist es wohl schlauer, keine Futterbestellung abzugeben, wobei Geckos Hungersnot einerseits und das halbwegs brauchbare Büffelbuffet andererseits, im Rückblick auf Vergammeltes Vergangenes, beinahe ja nur eine Variante zulassen.
Allerdings gibt es ja noch die Karte oder eben Guidos Geburtstagsgesellschaft...

Arrr!
(http://www.stupidedia.org/stupi/Arrr!)

Und weil das Datum ein 19. ist (wenn auch kein September) auch gerne: Arrr
Dafür ist es aber ein Freitag, sowieso heiligster Feiertag....
 

kohlenpott

Geowizard
Ich werde wohl auch passen müssen.:( Es geht zwar langsam wieder bergauf aber ein paar Stunden quatschen hält mein Hals im Moment noch nicht aus...
Ich wünsche euch viel Spaß!
 

Loazzolo

Geocacher
Ich mags gar nicht sagen, aber wir können auch leider nicht, der für morgen geplante Kurzarbeitstag von diesem Freitag wird wohl erst in der nächsen Woche stattfinden, dafür gibt es für einen von uns einen beruflichen Termin außerhalb und der andere muß auf den lang erwarteten Flüssiggaslieferanten warten, da schaffen wir die 250 km wohl nicht rechtzeitig, ohne uns zu überschlagen, tut uns echt leid :eek:ps: , vielleicht beim nächsten Mal.
Euch allen viel Spaß morgen ;) !
 

ruhrteam

Geocacher
Hey, wir kommen auch!!
Zweimal à la Saalcarte, bitte. :p

Bis denne, wir freuen uns schon!!
RainbowCacher Detlef & Stefan vom Ruhrteam
 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Genesungswünsche!

Mattes hat sie mir (PaulHarris) ausgerichtet, so langsam schlägt das Antibiotikum an und ich komme ein bißchen auf die Füße. Wird auch Zeit, weil ich sonst kurz oder lang einen Zellenkoller kriege. Mattes hat der Stammtisch wieder richtig gut gefallen und ich bin das nächste Mal bestimmt auch wieder dabei.

Viele Grüße an die Findefüchse und alle Ruhrpottcacher

Mattes + PaulHarris

PS: Ich freue mich schon auf den nächsten Veteranenstammtisch mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.
 

Krümelfix

Geocacher
Oh da habe ich euch ja mal ganz knapp verpasst. Und dann auch noch so lecker gegessen bei Mythos. :roll:
Aber ich weiß ja garnicht ob ihr euch mit so Neulingen abgebt? ;)
Ich wohne in Olfen und arbeite in Datteln wo ich auch geboren bin. Da weiß man immer nicht ob man nun zum Pott gehört oder schon ins Münsterland soll! :D
Habt ihr vielleicht nen Tip für ne Erstlingsdose hier in der Ecke?
 
Oben