• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vinyl Singles

left_my_way

Geocacher
Vinyls haben auch meistens eine Matritennummer hinter der Auslaufspur, vielleicht lässt die sich irgendwie für Rätsel verwenden...
 

Chris Race

Geowizard
left_my_way schrieb:
Vinyls haben auch meistens eine Matritennummer hinter der Auslaufspur, vielleicht lässt die sich irgendwie für Rätsel verwenden...
Chris Race schrieb:
Wenn dann aber doch für'n Wald: Labels entfernen und anhand der eingeritzten Label-Markierung den Interpreten und Titel herausfinden lassen (dafür brauchts aber dann mobiles Internet).

Wirst du wohl aufhören, meine Ideen zu klauen :kettensaege: ;)
 

left_my_way

Geocacher
Wirst du wohl aufhören, meine Ideen zu klauen :kettensaege: ;)
LOL
Ja, sehr komisch, alle Ideen die ich irgendwann mal hab, hatte Chris Race vorher schon.... Ist mir schon öfters aufgefallen... hehe =) Ich könnt ne ganze Liste aufzählen, lass es aber doch mal besser sein....
 

hustelinchen

Geoguru
Du kannst auch die Koordinaten auf eine der Platten draufschreiben, dann die Platte zerbrechen und als Puzzle für eine Station verwenden.
 

Börkumer

Geoguru
und ich Idiot habe die Dinger im Backofen zu Dipschälchen umgearbeitet. :D
http://www.amazon.de/dp/B004BSSCH0?tag=4593-21
 
Oben