Oliver schrieb:Sorry für's Löschen ohne Rückfrage
Oliver schrieb:Sorry für's Löschen
radioscout schrieb:Diese Diskusion zeigt deutlich, daß man die Kategorie "Virtuelle Caches" bei oc entfernen sollte.
radioscout schrieb:Diese Diskusion zeigt deutlich, daß man die Kategorie "Virtuelle Caches" bei oc entfernen sollte.
Cornix schrieb:Nur mal zur Erinnerung: eine der wesentlichen Ursachen für das Entstehen der Opencaching-Bewegung war die restriktive Handhabung von Virtual und Locationless Caches bei gc.com.
Klarschiff schrieb:Cornix schrieb:Nur mal zur Erinnerung: eine der wesentlichen Ursachen für das Entstehen der Opencaching-Bewegung war die restriktive Handhabung von Virtual und Locationless Caches bei gc.com.
Ist das so? Ehrlich gemeinte Frage!
eigengott schrieb:Weiterhin wäre ein "Petzknopf" hilfreich, mit dem man fragwürdige Caches schnell und unkompliziert für den Disapproval-Prozess melden kann. Oder schaut ihr euch automatisch jeden neuen Cache an?
nein. das wird heute nur gern von den jetzigen oc-machern kolpotiert.Klarschiff schrieb:Cornix schrieb:Nur mal zur Erinnerung: eine der wesentlichen Ursachen für das Entstehen der Opencaching-Bewegung war die restriktive Handhabung von Virtual und Locationless Caches bei gc.com.
HHL schrieb:nein. das wird heute nur gern von den jetzigen oc-machern kolpotiert.Klarschiff schrieb:Cornix schrieb:Nur mal zur Erinnerung: eine der wesentlichen Ursachen für das Entstehen der Opencaching-Bewegung war die restriktive Handhabung von Virtual und Locationless Caches bei gc.com.
könnte ich. mach ich aber nicht, denn deine unterstellung des bashings läßt mir jede lust dazu vergehen. du scheinst ja besonders aufklärungsresistent zu sein. 8)Oliver schrieb:… schön dass du mal wieder Lust am OpenBashing hast.
Kannst du deine Behauptung untermauern bzw. meine widerlegen?
…
HHL schrieb:könnte ich. mach ich aber nicht, denn deine unterstellung des bashings läßt mir jede lust dazu vergehen. du scheinst ja besonders aufklärungsresistent zu sein. 8)Oliver schrieb:… schön dass du mal wieder Lust am OpenBashing hast.
Kannst du deine Behauptung untermauern bzw. meine widerlegen?
…
hast du die nur gelesen? oder auch mal reingehört?Oliver schrieb:…ach, jetzt sei doch nicht gleich so.
Schließlich war OpenBashing einige Zeit deine Signatur ...
… Edit: "aufklärungsresistent" dann haben wir ja was gemeinsam
Edit2: sorry ... hatte hinter meiner Unterstellung das Smilie vergessen
HHL schrieb:hast du die nur gelesen? oder auch mal reingehört?Oliver schrieb:…ach, jetzt sei doch nicht gleich so.
Schließlich war OpenBashing einige Zeit deine Signatur ...
… Edit: "aufklärungsresistent" dann haben wir ja was gemeinsam
Edit2: sorry ... hatte hinter meiner Unterstellung das Smilie vergessen
oops, daran hatte ich nicht gedacht. :shock:Oliver schrieb:… ohne Lautsprecher geht das schwer ...
Bitte gleich löschen, damit ich ihn wieder anmelden kann! War ja schließlich meine Idee...Oliver schrieb:Was mach ich mit deinem "Laternenpfahl"?
Gleich löschen oder erstmal auf ein Regelwerk warten?