• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista C gegen 60 Cs welches nehmen?

Trebax

Geocacher
-Als Kunde ist es mir egal ob es die Firma ist oder der Importeur!
Grundsätzlich ist das Verhalten eher daneben, jeder der persönlich mit Kunden zu tun hat wird mir recht geben.
Leider können Sie sich das bis Dato erlauben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend......


-Nachgehackt habe ich natürlich bei expansys (Sitz übrigens in Frankfurt), aber das dauert halt. Wer möchte mit einem neuen Gerät warten :D
Es ist natürlich vieles selbsterklärend!
Das engl. Handbuch reicht ja, in "french" ist mein Wissen eher übersichtlich. Die Übersetzung wird def. nicht vom Importeur bezahlt!

Es war halt ein nette kleine Geschichte und jeder kann sich seine persönlichen Gedanken dazu machen.
 
Oben