ich nicht.. ich bin gestern bald verzweifelt......SabrinaM schrieb:Aber seit dem Firmware-Update auf 2.70 habe ich mein Gerät nicht ein einziges mal draussen neu gestartet, weil es ungenau wird oder weil der Pfeil eingefroren war oder die Entfernung nicht mehr runter gezählt hat. Mit der 2.60er Firmware war das fast schon AlltagIch bin mit dem Update zufrieden.
Woran?widdi schrieb:ich nicht.. ich bin gestern bald verzweifelt......
Powercycle oder wirklich Reset?widdi schrieb:nachdem Reset war wieder eine Annaeherung zu betrachten.
-jha- schrieb:Powercycle oder wirklich Reset?widdi schrieb:nachdem Reset war wieder eine Annaeherung zu betrachten.
Sir Cachelot schrieb:beim reset darfst deine waypoints wieder eintippen...![]()
Wenn du grad einen Multi machst oder vielleicht OSM dann wärs jedenfalls blöd.RainerSurfer schrieb:Bei einem Vista wird doch keiner seine WP mit der Hand eintippen![]()
Zu Offset kann ich noch nichts sagen, aber die 5-Sekunden-Freezes sind nach wie vor vorhanden.woodyjoe schrieb:Gestern auf 2.80/2.80 upgedated. (Ich experimentiere halt gern)![]()
Bei einem Nachtcache mehrere Stunden getestet und nichts negatives beobachtet.
du solltest nicht vergessen, dass hier überwiegend die schreiben bei denen es mehr oder minder gravierende probleme gibt. alle anderen gehen mit dem gerät einfach raus und cachenMatthias91 schrieb:Nachdem ich hier von sooo vielen Problemen mit dem Vista lese:
Ist es überhaupt empfehlenswert?
Wenn ich ständig neustarten muss und riesen Ungenauigkeiten habe, ist mir das keine 200€ wert...
Matthias91 schrieb:Nachdem ich hier von sooo vielen Problemen mit dem Vista lese:
Ist es überhaupt empfehlenswert?
Wenn ich ständig neustarten muss und riesen Ungenauigkeiten habe, ist mir das keine 200€ wert...