muggelschreck
Geocacher
Hallöchen
Als erstes erst einmal vielen Dank für die ganzen Beiträge hier in diesem Forum, betreffend der Leuchten.
Da ich recht neu als Geocacher unterwegs bin, musste ich mir erst einmal neues Equipment zulegen.
Die meisten meiner Taschenlampen sind den Kids "zum Opfer" gefallen.
Ein guter Grund mehr für Daddy etwas neues zuzulegen.
Euere Meinungen, Tests und Aussagen waren schon recht wichtig!
Nach einigem lesen und überlegen habe ich mich dann für die Lenser Produkte P14 und H7R entschieden.
Eigentlich wollte ich nur mit den AA Batterien arbeiten, da die meisten meiner Geräte diese nutzen.
Jedoch konnte ich dann doch nicht der neuen Kopfleuchte wiederstehen.
Außerdem habe ich einen sehr netten und günstigen Händler für diese Produkte gefunden.
Schaut hier:
http://waffen-kluthe.de/
...kann ich wirklich nur empfehlen. Super nette Beratung und schnelle Lieferung!
Denke dass sich die Preise dort auch sehen lassen können.
Leider habe ich noch keine Nachtcache Erfahrung sammeln können, aber ich habe einen langen und ausgedehnten Rundgang mit dem Hund gewagt.
Ich bin von beiden Leuchten begeistert!!!
Meine Entscheidung die P14 anstatt die hier oft erwähnte P7 zu wählen ist für mich auch vollkommen OK. Ich habe nichts bereut!
Sie ist immer noch sehr handlich und die Leuchtkraft beeindruckend.
Sicherlich gibt es eine Vielzahl von Taschenlampen die ebenso funktionell sind, jedoch bin ich mit meiner Kaufentscheidung absolut zufrieden.
Denke dass hier viele Cacher die diese Lampen besitzen meiner Meinung sind.
Vielen Dank noch einmal an "das Forum"!
Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten
Als erstes erst einmal vielen Dank für die ganzen Beiträge hier in diesem Forum, betreffend der Leuchten.
Da ich recht neu als Geocacher unterwegs bin, musste ich mir erst einmal neues Equipment zulegen.
Die meisten meiner Taschenlampen sind den Kids "zum Opfer" gefallen.

Ein guter Grund mehr für Daddy etwas neues zuzulegen.
Euere Meinungen, Tests und Aussagen waren schon recht wichtig!
Nach einigem lesen und überlegen habe ich mich dann für die Lenser Produkte P14 und H7R entschieden.
Eigentlich wollte ich nur mit den AA Batterien arbeiten, da die meisten meiner Geräte diese nutzen.
Jedoch konnte ich dann doch nicht der neuen Kopfleuchte wiederstehen.
Außerdem habe ich einen sehr netten und günstigen Händler für diese Produkte gefunden.
Schaut hier:
http://waffen-kluthe.de/
...kann ich wirklich nur empfehlen. Super nette Beratung und schnelle Lieferung!
Denke dass sich die Preise dort auch sehen lassen können.
Leider habe ich noch keine Nachtcache Erfahrung sammeln können, aber ich habe einen langen und ausgedehnten Rundgang mit dem Hund gewagt.
Ich bin von beiden Leuchten begeistert!!!
Meine Entscheidung die P14 anstatt die hier oft erwähnte P7 zu wählen ist für mich auch vollkommen OK. Ich habe nichts bereut!
Sie ist immer noch sehr handlich und die Leuchtkraft beeindruckend.
Sicherlich gibt es eine Vielzahl von Taschenlampen die ebenso funktionell sind, jedoch bin ich mit meiner Kaufentscheidung absolut zufrieden.
Denke dass hier viele Cacher die diese Lampen besitzen meiner Meinung sind.

Vielen Dank noch einmal an "das Forum"!
Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten