MonsterS4R schrieb:meine aufwändigste Station ungetarnt nahe frisch gefällter Bäume gefunden. Beim Öffnen der Station Erleichterung - der obligatorische Begleitzettel für Muggel ("...wenn das hier stört, dann rufen Sie mich unter xxx an...") lag obenauf, ansonsten alles top.
Nach dem Tarnen der unversehrten Station fiel mir erst auf, daß der benachbarte Baum, der die Reflektoren trug , gefällt war. Die Waldarbeiter hatten aber das Stück mit den Reflektoren aus dem Stamm herausgetrennt und - fein säuberlich zum Weg ausgerichtet, wieder auf dem Baumstumpf plaziert.
Bunsenbrenner schrieb:[...]
Das der Hegering auf Emails von Cachern, die den Dialog suchen, nicht antwortet, kann ich mir gut vorstellen. Mein Vater ist schon seit 20 Jahren nur noch passives Mitglied, weil ihm dieses Lobbygetue selbst auf den Geist ging. Wenn es nach dem Hegering ginge, würde der Wald komplett gesperrt. Eigentlich sind denen alle ein Dorn im Auge, die nicht Jäger durch und durch sind, also auch die Jäger, die ihren Schein in 2 Wochen bei der VHS gemacht haben....
[...]
Team Maulwurf schrieb:
beschließen wir das Schusswaffen jeglicher Art verboten sind![]()
und Geocacher immer freundlich gegrüßt werden müssen.
(das oben passte so gut, da musste ich einfach einen Screenshot machen![]()
)
Nescafe schrieb:Team Maulwurf schrieb:
beschließen wir das Schusswaffen jeglicher Art verboten sind![]()
und Geocacher immer freundlich gegrüßt werden müssen.
(das oben passte so gut, da musste ich einfach einen Screenshot machen![]()
)
Und wie Wildschweinchen hauen die Cacher dann mit ihren Taschenlampen tot ?
(Dann bleibe ich bei der Maglite....)
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen![]()
Habe aber immer gedacht das so ein Jagdschein wesentlich teurer ist.
Grüße
Nescafe
shapeshifter79 schrieb:..... Als bekennender Nachtcache-Junkie freue ich mich jedenfalls schon sehr auf einen neuen Nachtcache in der Nähe!