• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule

eric07

Geocacher
Hm, was kostet denn ein Fünferpack???
Sorry - ich hab momentan nicht die Geduld mich durch alle Seiten durckzuklicken ;-)
Gruß
Eric / eric07

OP
upigors

upigors

Geowizard
nimm dir die zeit, die lieferung dauert sicher noch ein paar tage.... :p

Hint: ca 35 euro (genau erst wenn zoll und eust bezahlt sind)

eric07

Geocacher
Okay, derweil kann ich ja dann noch andere Elektronikbasteleien fabrizieren ;-)
Die Firma mit dem R. wartet regelrecht auf meine Bestellung :)
Danke für die Information und Gruß,

Eric / eric07

OP
upigors

upigors

Geowizard
@ admin, bitte einarbeiten wenn du zeit hast ;-)

@ alle anderen:

nachdem ich heute noch mal 50 Euro Versandkosten nachbezahlen "durfte" (urplötzlich gestiegen wegen höherer Ölpreise und schwererem Gesamtgewicht) sollen die Module nun morgen endlich auf Reisen gehen.
Den versprochenen 5-7 Tagen glaub ich mal nicht, ich rechne eher mit 14 Tagen. Neues gibts dann hier..... Danke für Eure Geduld aber an mir liegts nicht :kopfwand:

OP
upigors

upigors

Geowizard
Vielen Dank.....
Status: seit gestern Abend sind die Module unterwegs.....

Hucky3000

Geocacher
Tach !

ich war hier länger nicht mehr unterwegs.
Sind Module übrig ?
Würde auch gerne welche abnehmen !

Hucky

Hucky3000

Geocacher
Cooooool.....
:gott:

5 reichen wohl erstmal :roll:
Bevor du auf den Dingern sitzen bleibst würde ich notfalls auch 10 nehmen :D

Hat sich schon etwas ergeben bezüglich "selektierbar" ?
Wäre perfekt wenn man zwischen z.B. 5 Audiosequenzen wählen könnte.
Wenn überhaupt klappt das wahrscheinlich erst nach eine Sezierung wenn das arme Teil im Keller aufn Tisch liegt :???:

Hucky

OP
upigors

upigors

Geowizard
Um den Admin nicht immer wieder die Liste aktualisieren zu lassen:

Lasst Euch informieren wenn ne neue Antwort gepostet wurde.
Das mach ich sobald ich die Dinger hier hab und den genauen Preis weiß.
Dann kann jeder entscheiden ob er welche möchte.
Für die Abwicklung hab ich nen kleinen Onlineshop gebastelt.
Ich glaub das wird am einfachsten und übersichtlichsten. Ich bekomme einen ne Mail/Ausdruck mit Eurer Adresse ect, kann ne Bemerkung machen wenn Geld eingegangen ist und verschicken. Den Ausdruck stecke ich mit in den Umschlag, die Adresse wird nicht gespeichert oder für irgendwelche anderen Belange verwendet ect.
Wer da Bedenken hat wegen dem Datenschutz ect darf mir das Ganze (Bestellung, Geld) auch in nem Briefumschlag tun, dann aber bitte gleich nen Adressetikett dabei.
Den Überschuß an Modulen gebe ich nach ca 14 tagen Vorlauf für die Leute hier aus dem Forum einzeln oder im 5erPack (und mit geringem Aufschlag) im Shop ab.
Derzeit sind wir mit etwa 110 stk. noch gut im Rahmen (meine 50 nicht mitgerechnet) so das ich erstmal keine Bremse ziehen muß.
So und nun mal sehen wann ich Post vom Zoll bekomme und was die Jungs noch haben wollen. Nach den "plötzlich" gestiegenen Versandkosten kanns ja nur noch besser werden :???:

ich bin genauso gespannt ob man einzelne Titel aufspielen und dann springen kann, schaun wir mal..... :/

radioscout

Geoking
Kein Problem, das ist eine Sache von wenigen Sekunden und dafür sind die Moderatoren doch da. Hucky3000 ist auch drin.

OP
upigors

upigors

Geowizard
so, ein Ende ist abzusehen. Jedenfalls was die Warterei angeht.... Die arbeit für mich kommt erst noch :hilfe: Status heute laut Onlineverfolgung: Zoll fertig, Auslieferung steht bevor. Bin natürlich morgen ausser Haus und die Posttante will Geld für Zoll und EUst also evtl erst übermorgen. Aber das ist ja schonmal was.
Hab eben mal gerechnet, mit 6,81 Euro für 1 Stk. also 34,05 Euro für 5 Stk. liegen wir knapp unter der magischen Grenze. Mit eurem Einverständniss runde ich um 0,95 Euro auf 35 Euro auf, für Luftpolsterumschlag, Druck und Schreiberrei und so.
Dazu kommen noch 2,20 Euro Maxibrief und 1,60 Euro Einschreiben Einwurf.
Macht also im rundum sorglos Paket 38,80 Euro für 5 Stk.
So, nun brauchen die nur noch kommen, werde dann berichten....
Gute Nacht alle man

quercus

Geowizard
das mit dem aufrunden ist ok, nur mir kannst du die auch als warensendung schicken. die sendung ist ja nicht sehr wertvoll und mir sind in 10 jahren gerade mal 2 sendungen verloren gegangen.
wie schaut es denn aus, vorkasse? kannst du rechungen schreiben? wie sollen wir dir die adresse zukommen lassen?

OP
upigors

upigors

Geowizard
klar geht auch warensendung, mir ist auch noch nie eine weg gekommen.
aber dann keine beschwerde wenn was ist :roll:
aber viel wichtiger ist:
die teile sind da
ich hab nen ganzes album drauf (69mb)
die titel sind selektierbar
die zusätzlichen kontakte scheinen vorlauf/titelsprung, pause und stop zu sein und der taster play
ich hab die files mit mp3 gain von 85% auf 105% lautstärke geändert und dann sind die module echt LAUT, mit der hohlen hand als resonanzraum ist der klang klasse und man hört es vom keller über 2 etagen bis unters dach.... Genial ;)
heute abend weitere infos zur abwicklung, bin grad rein nach nem sch.... langen tag

Oben