• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Discover-me Armband

geo4907

Geocacher
Wir haben uns zwei bestellt und freuen uns auch schon drauf. Am schönsten wäre es, wenn die zwei Zeilen jeweils zentriert wären. Gibt es dazu schon eine Aussage? Oder habe ich was überlesen?

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
war im falschen Thread...Holger, es liegt nur an Dir! Bestell bitte noch 104 Stück!!
So. hier nochmal, sorry...

Also es sind 96 Bestellungen Stand heute!

... die Armbänder machen zu lassen, aber ich denke und hoffe, dass ich übers nächste Jahr verteilt einen 2. Schwung gravieren lassen kann

liebe Grüße,

Claudia

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!
Was wäre denn mit einer globalen Bekanntmachung? Es gibt viele, die sammeln keine Coins, finden sowas aber vielleicht toll? :roll:

MayBe

Geocacher
Ich bin ja nicht für discovern und ob ich es riskieren würde, mir die Gravur beim cachen zu zerkratzen... Ich weiß es nicht. Aber das Armband sieht toll aus! :D Und auf jeden Fall kann man damit - auch im "kleinen Schwarzen" - elegant zu seinem Hobby stehen. :p
LG MayBe

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
wegen dem zentrieren hab ich leider noch keine Infos, aber ich denke mal schon, dass das gehen sollte..

@holger: gute Idee, würde evtl. auch noch die ein- oder andere Vorbestellung bringen, aber in welchem Forum? Hey ich hab mit Flash gespielt und einen schicken Banner hinbekommen, ach, was bin ich stolz! guck mal auf myGeocoin.de :D

G92

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
wegen dem zentrieren hab ich leider noch keine Infos, aber ich denke mal schon, dass das gehen sollte..

@holger: gute Idee, würde evtl. auch noch die ein- oder andere Vorbestellung bringen, aber in welchem Forum? Hey ich hab mit Flash gespielt und einen schicken Banner hinbekommen, ach, was bin ich stolz! guck mal auf myGeocoin.de :D

Sieht wirklich klasse aus der Banner!

ElliPirelli

Geoguru
G92 schrieb:
Sepp & Berta schrieb:

Sieht wirklich klasse aus der Banner!
Der Banner ist klasse, aber noch viiiiiiel besser gefällt mir der rote Hering! Wann kommt der denn?

Und auch wieder was gelernt. Beim nächten mal werd ich nicht 'Don't feed the trolls' schreiben sondern: <°)))o><
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Brilliant!

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:

Ähm :???:
Na hier im grünen Forum! :lachtot:

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
@Matlock: aber das tu ich doch bereits!.. :???:

@elli p: das war die Idee von einer Geocacherin namens Sabine! Wir haben uns dann zusammen dran gemacht, die Idee umzusetzen :) Sehen wirklich witzig aus, passt auch in eine Filmdose, aber knapp ;-) Die werden in ca. 2-3 Wochen hier ankommen!

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Krieg ich da nicht Haue von moenk? *g*
Warum? Ich könnte mir vorstellen, daß einige, die eigentlich nicht auf Coins stehen, so ein Armband klasse fänden!

Probiers einfach, ist doch kein Coin, warum sollte es nicht in den Geotalk?

MiK

Geoguru
Bevor man eine globale Bekanntmachung macht, sollte man das aber im Moderatoren-Forum ankündigen. Sonst ist die ganz schnell wieder weg (meist aus Versehen).

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Krieg ich da nicht Haue von moenk? *g*

Zumindest nicht vom zuständigen Mod bei Coins :lachtot:

Ich würd halt mal per PM anfragen ;)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es da den ein oder anderen gibt, der daran Interesse hätte!

Ruhrcacher

Geowizard
Schaffen, net schwätzen! Je länger ihr wartet, desto länger beleiben die Konsumtriebe der Community unerweckt.

Wer ist denn im Forum dazu berechtigt eine globale Bekanntmachung zu pinnen?
Einfach bei dem/dennen nett nachfragen. Insbesondere moenk wir dafür niemanden den Kopf...ähn... Avatar.... abreißen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Global ist für was anderes vorgesehen und führt nur zur Verwirrung. Anpinnen ist ok wenn der Mod das macht.

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Heute ist eigentlich Bestellschluss, da ich die Armbänder aber noch nicht hier habe, kann ich Bestellungen weiter sammeln, bis es letztendlich zum Gravieren geht!

:roll: wollt ich nur sagen ...

Oben