Ruhrcacher
Geowizard
*freu*
Sepp & Berta schrieb:war im falschen Thread...Holger, es liegt nur an Dir! Bestell bitte noch 104 Stück!!
So. hier nochmal, sorry...
Also es sind 96 Bestellungen Stand heute!
... die Armbänder machen zu lassen, aber ich denke und hoffe, dass ich übers nächste Jahr verteilt einen 2. Schwung gravieren lassen kann
liebe Grüße,
Claudia
@holger: gute Idee, würde evtl. auch noch die ein- oder andere Vorbestellung bringen, aber in welchem Forum? Hey ich hab mit Flash gespielt und einen schicken Banner hinbekommen, ach, was bin ich stolz! guck mal auf myGeocoin.de![]()
Der Banner ist klasse, aber noch viiiiiiel besser gefällt mir der rote Hering! Wann kommt der denn?G92 schrieb:Sepp & Berta schrieb:wegen dem zentrieren hab ich leider noch keine Infos, aber ich denke mal schon, dass das gehen sollte..
@holger: gute Idee, würde evtl. auch noch die ein- oder andere Vorbestellung bringen, aber in welchem Forum? Hey ich hab mit Flash gespielt und einen schicken Banner hinbekommen, ach, was bin ich stolz! guck mal auf myGeocoin.de![]()
Sieht wirklich klasse aus der Banner!
Sepp & Berta schrieb:@holger: gute Idee, würde evtl. auch noch die ein- oder andere Vorbestellung bringen, aber in welchem Forum? Hey ich hab mit Flash gespielt und einen schicken Banner hinbekommen, ach, was bin ich stolz! guck mal auf myGeocoin.de![]()
Sepp & Berta schrieb:@Matlock: aber das tu ich doch bereits!..![]()
Warum? Ich könnte mir vorstellen, daß einige, die eigentlich nicht auf Coins stehen, so ein Armband klasse fänden!Sepp & Berta schrieb:Krieg ich da nicht Haue von moenk? *g*
Sepp & Berta schrieb:Krieg ich da nicht Haue von moenk? *g*
Hoffe mal du meinst mit pinnen, eine wichtige Bekanntmachung?moenk schrieb:Global ist für was anderes vorgesehen und führt nur zur Verwirrung. Anpinnen ist ok wenn der Mod das macht.