Sepp & Berta schrieb:Derzeit sind es 122 bestellte Discover-me Armbänder!
Sepp & Berta schrieb:[...]
• Länge (kürzbar): ca. 21cm
[...]
Sepp & Berta schrieb:Ja, die Armbänder (ohne Gravur) sind jetzt endlich hier. Wir müssen alle noch auspacken, prüfen, grade hinlegen, damit die sich vom Leder her entspannen und zum Lasern gebracht werden können. Gleich morgen vereinbare ich einen Laser-Termin, hoffentlich geht das möglichst kurzfristig vonstatten![]()
Oder aber ich nehm das Geld und setz mich ab... hm.. das weiss ich noch nicht so genau![]()
Sepp & Berta schrieb:uah, die Laserfirma hat mir für heute abgesagt, weil die Maschine repariert werden muss. Ich hab nä. Woche den Termin. Tut mir echt leid, dass es nochmal dauert!
ach übrigens, mein Flug geht dann gleich morgen.. *g
Sepp & Berta schrieb:ach übrigens, mein Flug geht dann gleich morgen.. *g
Sepp & Berta schrieb:ach, echt? Ende März sind wir im Flughafen, sollen wir Dich besuchen?![]()
Sepp & Berta schrieb:ach, echt? Ende März sind wir im Flughafen, sollen wir Dich besuchen?
Also, ich hab jetzt eine andere Firma beauftragt und die Armbänder sind bereits auf dem Postweg dorthin. Sie haben mir eine Bearbeitung innerhalb 1 Woche zugesagt, also kann es sich jetzt nur noch um 1-2 Wochen handeln, bis sie Euch schmücken ;-)