• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Discover-me Armband

Tomizak

Geocacher
Bekommen wir eigentlich noch eine Bestellbestätigung? Weis ja gar nicht, ob meine Mail auch wirklich angekommen ist.
Und wie geht das dann weiter? Müssen wir nochmal direkt im Shop bestellen? Und wie läuft dann die Bezahlung? Fragen über Fragen...

Der ungeduldige
Tomizak ;)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ja, gute Frage!

Ich werde allen eine Bestellbestätigung mit nochmals allen Daten zur Überprüfung zusenden.
Darin ist auch die Zahlungsinformation enthalten. Eine extra Shopbestellung wird wohl nicht notwendig sein, muss ich aber nochmal überlegen...

Gut, dass Du mich erinnerst, Los Muertos! Nein, das Icon ist noch nicht fertig, wird wohl aber sowas wie ein Profil mit einem Fragezeichen, oder ein Kreis mit Fragezeichen, symbolisch für die Gemeinschaft? Oder 2 Profile, die sich gegenüber stehen? Zwei Strichmännchen? Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee! :)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Soeben hab ich die Bestellbestätigung an alle Vorbesteller versendet.
Bitte überprüft die enthaltenen Angaben auf Richtigkeit. Wenn dann alles stimmt, kann das Armband im Shop bestellt und bezahlt werden.

Ich kann bis zum Stichtag Gravur noch Vorbestellungen annehmen! Derzeit sind es 122 bestellte Discover-me Armbänder!

Danke an alle! :winkiss:

Ruhrcacher

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Derzeit sind es 122 bestellte Discover-me Armbänder!

Ah, eine LE ;)

ich versteh das aber mit den beiden Längen nicht ganz: Das 19cm band kann man doch auch auf 18cm runterkürzen. Wozu also die beiden Versionen?

Ich hab die mal gerade aus Papier nachgebastelt und werde mich für die 18er entscheiden.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Man kann freilich kürzen, aber 18cm wird bei vielen eh passen. Die 19cm haben halt noch einen Puffer zusätzlich drin, für ganz große Pranken ;-)

movie_fan

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
[...]
• Länge (kürzbar): ca. 21cm
[...]

Wieso ist jetzt aus den angekündigten 21 cm nur 19cm geworden :motz: :hilfe: :motz: :hilfe:

Damit bin ich dann raus, da ich schon die 21cm gebraucht hätte....
hätte 18 und 21cm zur auswahl irgendwie sinniger gefunden... aber nunja..

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
18/19cm ist die Länge des Leders, da kommen noch 2,5 cm Verschluss zur Gesamtlänge hinzu. Mein Fehler, hatte das einfach aus der Bestellbestätigung übernommen und da war die reine Länge des Leders angegeben. Sorry für die Verwirrung

Zusammen ergibt das dann auch 20,5 bzw. 21,5 cm
Werd das in der Beschreibung auch gleich noch ändern...

MP-Commander

Geoguru
Oh, so'n Schiet! :kopfwand: Ich hab' mich schon gewundert, 18cm ist ja doch etwas knapp, und so große Pranken hab' ich eigentlich nicht. Hab' deswegen 19cm angelickt. Kann ich das evtl. im Nachhinein noch ändern?
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ja, die Armbänder (ohne Gravur) sind jetzt endlich hier. Wir müssen alle noch auspacken, prüfen, grade hinlegen, damit die sich vom Leder her entspannen und zum Lasern gebracht werden können. Gleich morgen vereinbare ich einen Laser-Termin, hoffentlich geht das möglichst kurzfristig vonstatten :)

Oder aber ich nehm das Geld und setz mich ab... hm.. das weiss ich noch nicht so genau :roll:

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ja, die Armbänder (ohne Gravur) sind jetzt endlich hier. Wir müssen alle noch auspacken, prüfen, grade hinlegen, damit die sich vom Leder her entspannen und zum Lasern gebracht werden können. Gleich morgen vereinbare ich einen Laser-Termin, hoffentlich geht das möglichst kurzfristig vonstatten :)

Oder aber ich nehm das Geld und setz mich ab... hm.. das weiss ich noch nicht so genau :roll:

Meinen Segen hast du, weit kommt ihr ja damit nicht! :lachtot:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
uah, die Laserfirma hat mir für heute abgesagt, weil die Maschine repariert werden muss. Ich hab nä. Woche den Termin. Tut mir echt leid, dass es nochmal dauert!

ach übrigens, mein Flug geht dann gleich morgen.. *g

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
uah, die Laserfirma hat mir für heute abgesagt, weil die Maschine repariert werden muss. Ich hab nä. Woche den Termin. Tut mir echt leid, dass es nochmal dauert!

ach übrigens, mein Flug geht dann gleich morgen.. *g

Bald glaubt das eh keiner mehr, so oft, wie du das schreibst ;)
Und dann machst du es doch :lachtot:

Passt schon, ich hab Zeit!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ach, echt? Ende März sind wir im Flughafen, sollen wir Dich besuchen? :)

Also, ich hab jetzt eine andere Firma beauftragt und die Armbänder sind bereits auf dem Postweg dorthin. Sie haben mir eine Bearbeitung innerhalb 1 Woche zugesagt, also kann es sich jetzt nur noch um 1-2 Wochen handeln, bis sie Euch schmücken ;-)

Ruhrcacher

Geowizard
Bis zum Ruhrpott-Brunch an meinen Geburtstag scheint's ja nicht zu klappen.
Aber bis zum MEGA in Bremen sollte was werden, oder ? :D

Cuxteam

Geonewbie
Sepp & Berta schrieb:
ach, echt? Ende März sind wir im Flughafen, sollen wir Dich besuchen? :)

Also, ich hab jetzt eine andere Firma beauftragt und die Armbänder sind bereits auf dem Postweg dorthin. Sie haben mir eine Bearbeitung innerhalb 1 Woche zugesagt, also kann es sich jetzt nur noch um 1-2 Wochen handeln, bis sie Euch schmücken ;-)

das hört sich ja mal gut an:) :D :D :D

Oben