• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Niederrhein Geocoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
P

Psychochicken

Geocacher
awema schrieb:
mal eine Frage: wie lange kann man hier vorbestellen?

Na endlich stell jemand diese Frage mal... Ich habe sie eigentlich schon lange erwartet (oder eher befürchtet) :wink: .

Bis zu dem Moment, dass das Foto der Probecoin fertig ist (ich warte noch auf das genaue Datum), kann noch bestellt werden. Danach ist es endgültig vorbei. Ich vermute, dass die Probecoin mitte nächste Woche fertig sein wird. Sobald ich es aber genau weiss, werde ich es hier im Forum melden.

Ron

NACHTRAG: Das Foto werde ich am 12. März bekommen (nächste Woche Montag).

Demnach:
BESTELLSCHLUSS: DIENSTAG 13. MÄRZ 2007 22:00 UHR !

EDIT: Der neue Bestellschluss ist DONNERSTAG 15. MÄRZ 2007 22:00 UHR
 

7tcu

Geocacher
hallo, die 1-2-2-bestellung wurde schon bestätigt. kann ich auf diesem wege die bestellung um 1xnickel und 1xgun aufstocken?
gib mal kurz laut.
7tcu(ohne spotter)
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
7tcu schrieb:
hallo, die 1-2-2-bestellung wurde schon bestätigt. kann ich auf diesem wege die bestellung um 1xnickel und 1xgun aufstocken?
gib mal kurz laut.

Das ist kein Problem. Einfach die restlichen Coins über my-geocoin.com bestellen, ich werde die Bestellungen dann kombinieren.

Das Foto der Probecoin ist heute leider nicht gekommen. Ich gehe davon aus, dass ich es dann morgen bekomme.

Ron
 

moulinsart

Geocacher
Hallo, bin begeistert von der Coin und habe auch schnell 5 Stück bestellt!

Die habt Ihr wirklich super hinbekommen!!!

Freue mich schon drauf,
Gruß an alle Niederrheiner,

Tilmann / moulinsart
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Team Diebels schrieb:
wie sieht denn die statistik aus ? sind die 250 stueck schon weg, bevor sie im verkauf sind ?? :twisted:

Aber klar bekommt ihr den Zwischenstand (ist nicht geheim :wink:) :

Zwischenstand: 325

Nickel: 98
Gold: 104
Gun: 123

Das heisst ganz klar, dass morgen die absolut letzte Möglichkeit ist noch Coins zu ergattern, denn danach werden KEINE mehr verkauft werden.

Ron
 

moulinsart

Geocacher
Hallo nochmal,

habe grade erst im Forum gelesen, daß die personalisierten Coins erst ab 10 Stück möglich sind - bleibt das dabei? Dann müsste ich ja evtl. noch einmal 5 Stück nachordern...

Gruß moulinsart
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
moulinsart schrieb:
habe grade erst im Forum gelesen, daß die personalisierten Coins erst ab 10 Stück möglich sind - bleibt das dabei? Dann müsste ich ja evtl. noch einmal 5 Stück nachordern...

Nö, alles in Ordnung so... Ich hatte am Anfang "Angst", dass ich nicht alle loswerden würde. Aber es sah dann doch so aus, dass die Coin gut verkaufen würde. Deswegen hatte ich die Mindestbestellzahl auf 5 heruntergesetzt.

...Aber Nachbestellen darfst du natürlich immer ;).

Ron
 

moulinsart

Geocacher
Kann ich denn auch weniger als 5 nachbestellen (auf der Bestell-Site ist ja Mindestmenge von 5 vorgegeben)? Und bekommst Du das dann alles wieder zusammengebaut?
So viele Fragen...
Gruß, moulinsart
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
moulinsart schrieb:
Kann ich denn auch weniger als 5 nachbestellen (auf der Bestell-Site ist ja Mindestmenge von 5 vorgegeben)? Und bekommst Du das dann alles wieder zusammengebaut?

Du kannst auch weniger als fünf Coins nachbestellen, das ist alles kein Problem. Da die Bestelldatenbank sehr übersichtlich ist, kommen alle Bestellungen von einer Person nachher in einem Briefumschlag.

Ron
 

moulinsart

Geocacher
Super, dann habe ich jetzt auch 3x3 von der sehr schönen Coin (*schleim* *gg*) bestellt und warte nun auf den Überbringer

Ist jetzt eigentlich klar, was für ein Icon genommen wird???

Lieben Gruß von

moulinsart
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
moulinsart schrieb:
Ist jetzt eigentlich klar, was für ein Icon genommen wird???

Es wurden in diesem Thread schon mal Vorschläge gemacht. Ich bin schon dabei aber wir haben noch jede Menge Zeit...
Momentan ist die Version "Eule", rein visuell gesehen, am "Vielversprechendsten".

Übrigens... ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass das Foto der Probecoin erst am Donnerstag den 15. März fertig ist :?...

Ihr könnt also noch bis Donnerstag 15. März 22:00 Uhr (nach)bestellen...

Ron
 

Onkel Ben

Geocacher
Auch ich habe noch mal 2 nachbestellt (insgesamt sind das jetzt 7 Coins).

Bis wann musst Du den den Text für die Gravuren haben? Ich weiss jetzt nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt habe. *schäm*

Schönen Gruß Onkel Ben
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Onkel Ben schrieb:
Bis wann musst Du den den Text für die Gravuren haben? Ich weiss jetzt nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt habe. *schäm*

Hast du schon gefragt (siehe Seite 1 dieses Treads). Meine Antwort steht direkt darunter :wink: .

Ron
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Team Diebels schrieb:
eule finde ich gut !!

OK, OK, ich merke es lässt euch keine Ruhe :wink: .
Hier ist das Icon für die Niederrheincoin (Wenn es für euch OK ist natürlich...). Die Kopfweide sah in der Größe nicht schön aus...

Niederrhein%20Icon.gif


Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben