• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Niederrhein Geocoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awema

Geomaster
Hallo Ron,

da ich bereits zwei mails an dich verschickt, aber (trotz Bitte) keine Bestätigung bekommen habe, weiß ich nicht, ob du meine Laserwünsche mittlerweile erhalten hast (ich habe wohl nach der ersten mail eine Erinnerung von dir bekommen, dass du noch keine mail erhalten hättest). Da ich jetzt eine Woche nicht erreichbar bin, hier noch einmal meine Wünsche auf diesem Wege:

je einmal Gold, Nickel und Gun: awema
je einmal Gold, Nickel und Gun: Lars&Sven
je einmal Gold, Nickel und Gun: Die Li(e)beralen
restlichen drei ohne Gravur

Geld ist angewiesen, inkl. Hermes Versand. Solltest du aber noch ein Mini-event aus der Abholung machen oder die Münzen mit zum dritten Stammtisch bringen, wäre es nett, wenn du mir dies kurz mitteilen würdest.

Besten Dank und Grüße

Achim

movie_fan

Geoguru
ich hab auch keien antwort bekommen (ok hab auch erst nach der erinnerungsmail geschrieben...) aba ich denke mal, das wenn keien antwort kommt, es ok geht, wiel dann sind ja keine rückfragen mehr nötig :)

OP
P

Psychochicken

Geocacher
KEINE PANIK... :? :? :?

Ich bekomme am Tag zwischen 10 und 40 (!) E-Mails die alle beantwortet werden müssen.
Und außerdem: Es gibt noch ein Leben neben Geocoins und Geocaching...

@ Awema: Ich habe dir schon in eine PM geschreiben, dass die Erinnerung an dich versehentlich rausgegangen war und ich deine andere Mails empfangen habe.

@ alle anderen die noch keine Bestätigung bekommen haben: Heute Abend mache ich die Laserliste fertig und werde diejenigen die ihre Laserwünsche in den letzten zwei Tage gemaild haben eine Bestätigung schicken (es sind halt viele die bis zum letzten Moment gewartet haben).

Ron

OP
P

Psychochicken

Geocacher
Ich habe noch eine Überrasschung :D :

Ich hatte noch was gut bei Groundspeak und habe für die Niederrheincoin einen eigenen Prefix ausgehandelt: NRXXXX

Normalerweise bekommen nur Ländercoins oder Coins mit einer Auflage von mehr als 1.000 Stück einen eigenen Prefix, deswegen ist das schon eine Besonderheit. Für spätere Ausgaben der Niederrheincoin (2008 :wink: ) ist dieses Prefix auch schon reserviert.

Grüße,

Ron

Team Diebels

Geocacher
Ich hatte noch was gut bei Groundspeak und habe für die Niederrheincoin einen eigenen Prefix ausgehandelt: NRXXXX

Normalerweise bekommen nur Ländercoins oder Coins mit einer Auflage von mehr als 1.000 Stück einen eigenen Prefix, deswegen ist das schon eine Besonderheit. Für spätere Ausgaben der Niederrheincoin (2008 ) ist dieses Prefix auch schon reserviert.

na was soll ich schreiben, hut ab von deinen einsatz fuer uns, obwohl du nichts davon hast ..... hmmm ein leben nach geocaching....was liegt denn nochmal dahinter ??ich weiss es nicht mehr :lol: also von hier aus nochmal vielen dank :roll:

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
NR? Heisst das nicht "Nichtraucher"? Das kommt mir aber gar nicht gelegen :? Nein, ohne Mist jetzt. Ron hat mal wieder ganz großes könnn bewiesen. Was aus dem mal wird wenn er so weiter macht :?:
Beste Grüße
Niersrattenholger

BunnySeek

Geocacher
Psychochicken:
Voraussichtlich werden die Coins (wenn der Zoll gut mitmacht) am 24. April hier in Kempen sein. Das Mini-Event könnte dann z.B. am Wochenende darauf stattfinden.
Und, und, und...... hat der Zoll gut mitgemacht?
Sind sie da, sind sie da???
Ich bin schon total augewühlt. :lol:

Also:
Wie geht es weiter?
Gibt es tatsächlich ein Event (Wann/Wo)?

ReKa

Geocacher
BunnySeek schrieb:
Psychochicken:
Voraussichtlich werden die Coins (wenn der Zoll gut mitmacht) am 24. April hier in Kempen sein. Das Mini-Event könnte dann z.B. am Wochenende darauf stattfinden.
Und, und, und...... hat der Zoll gut mitgenmacht?
Ich bin schon total augewühlt. :lol:

:roll:
der Tag hat ja noch nicht mal richtig angefangen...

OP
P

Psychochicken

Geocacher
BunnySeek schrieb:
Psychochicken:
Und, und, und...... hat der Zoll gut mitgemacht?

Die Coins befinden sich in diesem Moment in einem Fedex-Wagen irgendwo zwischen Mönchengladbach und Kempen.

BunnySeek schrieb:
Also:
Wie geht es weiter?
Gibt es tatsächlich ein Event (Wann/Wo)?

Siehe hier: GAME

Schnell abstimmen, denn ich muss das Event heute Abend anmelden...

Ron

OP
P

Psychochicken

Geocacher
BunnySeek schrieb:
Ab wann beginnt der Postversand?
Die Coins sind gestern endlich hier in Kempen angekommen und sie sind gut gelungen. Da die ganze Sortiererei und Aufkleberaufkleberei sehr viel Arbeit macht, werden die Coins erst am 30. April versandbereit sein. Die ersten werden sich also am 2. Mai an den Coins erfreuen können.

Aber... es gibt da einen winzigen Fehler in der Coin... Eine Fläche des Schiffes wurde bei allen Coins nicht mit Farbe gefüllt. Das ist an sich nicht tragisch und fällt an sich nicht großartig aus, da die Fläche sehr klein ist, aber ich wollte es hier schon mal melden, damit ihr Bescheid wisst.

BunnySeek schrieb:
Sitze hier auf heißen Kohlen. :D
ZISSSSSSCHHH... die Grillsaison ist eröffnet, heute gibt's Kaninchen :wink:

Ron

ReKa

Geocacher
Psychochicken schrieb:
BunnySeek schrieb:
Aber... es gibt da einen winzigen Fehler in der Coin... Eine Fläche des Schiffes wurde bei allen Coins nicht mit Farbe gefüllt. Das ist an sich nicht tragisch und fällt an sich nicht großartig aus, da die Fläche sehr klein ist, aber ich wollte es hier schon mal melden, damit ihr Bescheid wisst.

das war IMHO doch schon auf dem Foto der Probecoin zu sehen ;)

OP
P

Psychochicken

Geocacher
ReKa schrieb:
das war IMHO doch schon auf dem Foto der Probecoin zu sehen ;)

Das stimmt, jetzt, wo ich die Coin in Händen gehabt habe, habe ich es auch auf dem Foto gesehen. Aber da die Fläche eh grau werden sollte, ist es mir nicht aufgefallen. Aber wie schon gesagt, es ist nicht besonders auffällig (und außerdem ist es nicht mehr zu ändern).

Ron

OP
P

Psychochicken

Geocacher
BunnySeek schrieb:
ZISSSSSSCHHH... die Grillsaison ist eröffnet, heute gibt's Kaninchen
Eine Frage noch hier vom Hasengrill: Wie hoch ist jetzt eigentlich die Gesamtauflage des NR-Coin?

Ich habe es soeben noch mal nachgesehen: Es wurden genau 386 Niederrheincoins hergestellt. Sie wurden ausschließlich an Niederrheincacher verkauft (und an welche die hier Ihre Roots haben).

Die Coins sind hier inzwischen eingetroffen und in mühsamer Kleinarbeit sortiert und mit Aufkleber versehen (Danke auch noch an Smutjes, der uns am Freitag geholfen hat). Heute werde ich die Postcoins verpacken und Morgen zur Post bzw. Hermes bringen.

Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben