• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Niederrhein Geocoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Ben

Geocacher
Hallo Ron,

vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Coins gefallen mir richtig gut. Ich denke am Wochenende wird die erste auf die Reise gehen.

Es grüßt Onkel Ben

pullermann

Geocacher
Morgen werde ich einen kleinen Schlenker nach Kempen machen, und die Coins beim Ron abholen.
Wer seine Coins beim Stammtisch in Birten abholen möchte, schickt mir bitte ne Mail!

JamesDoe

Geomaster
Auch habe meine Münzen heute erhalten. Tolle Münzen. In Natur sehen die noch besser aus als auf dem Foto.

Danke

Gruß aus Godesberg

Jens

CR6965

Geocacher
Auch unsere Coins sind heute angekommen und haben uns am Feierabend so richtig nach vorne gebracht! Vielen Dank für diese schöne Idee und ihre noch schönere Umsetzung!

Liebe Grüße Corinna und Rolf

awema

Geomaster
Meine coins habe ich am Freitag auf dem Stammtisch bekommen. Einen Dank an den / die "Macher" und einen Dank an Christian Pullermann für den "Paketdienst" ...

Beste Grüße

awema

smutjes

Geocacher
Hallo Familie de Haan,
auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Niederrheincoins.
Bedankt, een tot ziens
smutjes, vandaag met spierepien van het gestrige Cachen.

Earthborn

Geocacher
Hallo Ron,

die Coins sind wohlbehalten bei mir angekommen, auf diesen Wege noch mal Vielen Dank für diese klasse Idee und für das gelungene Design.

Gruß aus Rheinhausen - Earthborn :)

Kerstine

Geocacher
leider habe ich das forum erst heute für mich entdeckt...

hat evtl. noch jemand 2 stück übrig? da ich ursprünglich aus emmerich komme muss ich diese coin natürlich unbedingt haben! :) falls jemand mal nach münster oder emmerich/rees kommt wäre persönliche übergabe möglich, ansonsten per post.

angebote bitte per pn an mich, vielen dank im voraus!

lg,
kerstin

buhmannechs´

Geocacher
Habe leider ebenfalls das Niederrhein-Geocoin-Event in Kempen verschlafen, hätte aber auch sooooo gerne eine eigene Münze (beherberge gerade den wunderschönen Coin von "Earthborn"). Hat jemand eine Idee, wie und wo ich eine erwerben kann? Über eine Antwort wäre ich erfreut, über eine Positive hocherfreut!!!
Marion vom Team "buhmannechs´"

Team Diebels

Geocacher
Habe leider ebenfalls das Niederrhein-Geocoin-Event in Kempen verschlafen, hätte aber auch sooooo gerne eine eigene Münze (beherberge gerade den wunderschönen Coin von "Earthborn"). Hat jemand eine Idee, wie und wo ich eine erwerben kann? Über eine Antwort wäre ich erfreut, über eine Positive hocherfreut!!!
Marion vom Team "buhmannechs´"

hast eine pm :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben