• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Templar Geocoin - die Tempelritter Coin

OP
M

Mambomania

Geocacher
Die rechte Rechtschreibung als solche :)...

Bei euch steht hier immer
Cambiare vel quarere nullus audeat
Ich habe die Internetseite von der ihr das habt auch gefunden.

Nach meinem lateinischen Wörterbuch heißt es aber richtig:
Cambiare vel quaerere nullus audeat.

(quaerere)
So steht es auch auf der Coin!

Gruß,
Marco

MayBe

Geocacher
Mambomania schrieb:
(quaerere) So steht es auch auf der Coin!

Das hab ich gemerkt! Aber wegen Null-Latein-Ahnung, hatte ich dem Internet vertraut, statt dir altem Latino... ähm Lateiner... :wink: Wurde jetzt natürlich sofort korrigiert!

LG MayBe

OP
M

Mambomania

Geocacher
MayBe schrieb:
Mambomania schrieb:
(quaerere) So steht es auch auf der Coin!

Das hab ich gemerkt! Aber wegen Null-Latein-Ahnung, hatte ich dem Internet vertraut, statt dir altem Latino... ähm Lateiner... :wink: Wurde jetzt natürlich sofort korrigiert!

LG MayBe

Wieso Lateiner? Latein kommt mir spanisch vor :)
Ich kann überhaupt kein Latein. Aber man muss halt immer nur wissen, wo man nachkucken kann :)

Übrigens MayBe, ich war frech und habe deine Coin Description geclont.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=2bf15a49-6716-441b-ba18-a796c299c006
Aua, bitte nicht hauen !

Gruß,
Marco :roll:

Spiel-Trieb

Geocacher
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen und meine beiden Coins im Briefkasten gefunden:
EXTREM GEIL!
Vielen Dank.
Tja, auch ich werde die wohl niemals auf Reisen schicken...

capellmeister

Geocacher
Ich kann mich meinem "Vorposter" nur anschließen! Eine extrem edle und gut aussehende Coin, die ich bestimmt NICHT auf Reisen schicken werde! Das Schmuckstück bleibt schön bei mir!

Vielen Dank an Mambomania für das Design!

Gruß

Capellmeister

usimo

Geocacher
Da kann ich Zustimmen!

Die kommt in den Bilderrahmen zu den anderen schönen Coins!

Mambo: Wenn Du noch mal eine machst: Meine Mailadresse hast Du :)

Gruß
Uwe
-uimo-

widdi

Geowizard
capellmeister schrieb:
Ich kann mich meinem "Vorposter" nur anschließen! Eine extrem edle und gut aussehende Coin, die ich bestimmt NICHT auf Reisen schicken werde! Das Schmuckstück bleibt schön bei mir!

darum bestelle ich Coins nur noch doppelt g*

widdi

Geowizard
och.. 5,50 *g* die Templar waren teuerer *g*

naja.. ich habe natuerlich Coins, die ich nie aktivieren werde (Kreiselcoin "which one today" in silber und gold,sowie die Forencoins in 3 Metallen.. einer ist auf Reise), da nur einfach.... aber wenn ich eine auf Reisen schicke.. nur noch 2

jetzt 2x 8,- die Licenses sind mit 6,90 auch net grad billig....

auchhab ich hier jetzt welche aus 2. Hand... das waren 12,50/Stck.. aber die werden nie wandern ;-)

Kiki

Geomaster
Das kommt davon, wenn man länger mal nicht im Forum vorbeischaut! :(

Kompliment jedenfalls an den Ersteller für das tolle Coindesign! :wink:

widdi

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Naja,
der Link den ich geposted habe steigt noch, keine Angst. In den USA geht diese Coin wenn Sie mal bei Ebay ist zwischen 100$ und 200$ weg.
Gruß
Volker

hier bleibt sie liegen.. keiner hat geboten - Artikel beendet, 0 Gebote *g*

aber ich dachte, sie stuende bei 4,50 oder so *gruebel*

Kerstine

Geocacher
steht ja da:

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

wahrscheinlich hat ihm jemand einen unwiderstehlichen preis für die coin geboten und er hat sie direkt verkauft :wink:

wutzebear

Geoguru
Steht nicht mehr zum Verkauf, kein Wunder, inzwischen steht sie ja in einer anderen Auktion drin.

Ich denke eher, der bekam in letzter Minute kalte Füße (es könnte ja jemand einen Euro bieten und sonst niemand mitsteigern) und hat die Auktion auf diese Weise beendet.

Oben