• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Templar Geocoin - die Tempelritter Coin

Team nor67

Geocacher
Tja, da war ich wohl etwas zu spät. :?

Mist. Aber der Coin sieht wirklich Klasse aus. :D

Vielleicht werden ja nochmal welche nachgefertigt?

OP
M

Mambomania

Geocacher
Und ich Dackel habe die Rechte nach der ersten Charge an den Geocoinshop abgegeben :cry: :oops: :cry:

Ich wollte ja aber auch zwei neue Coins produzieren lassen. Das war mir wichtiger ! Und die sind nun so weit, dass die Muster erstellt werden können.

Die beiden Coins haben ein moderneres Design - mir gefallen sie sehr gut, aber ich bin ja nicht neutral.

Sie werden nur 1.5" haben, damit sie nicht so teuer werden wie die Templar.

Ich halte euch auf dem laufenden, sobald die Probe-Coins da sind.
Ihr könnt aber auch auf der Webseite in den News schauen :)
http://www.geocoindesign.de

Gruß,
Mambo

OP
M

Mambomania

Geocacher
Oh, noch vergessen:
Der Geocoinshop hat mich informiert, dass noch einmal ein paar in A.ntik Silber, A.ntik Gold und A.ntik Kupfer nachproduziert werden.

GREETZ,
Mambo

Team 'zZZz'

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
Templar Coins sind im Geocoinshop wieder erhältlich, naja bis auf Kupfer, die ist schon wieder ausverkauft :wink:

:shock: wo siehst Du die denn ???

Da ist m.E. lediglich die kupferne noch nicht rausgenommen worden, oder habe ich da wieder was verpasst ?!?

Muckefuck

Geocacher
Menkinger-Familycacher schrieb:
Templar Coins sind im Geocoinshop wieder erhältlich, naja bis auf Kupfer, die ist schon wieder ausverkauft :wink:

Das glaube ich Dir nicht. Es sind alle 3 nicht bestellbar. Habe mir vor etlichen Wochen welche vorbestellt, habe aber auch noch keine Nachricht bekommen

So sind anscheinend schon wieder alle ausverkauft, Marco Dein Design ist der Kracher :lol:

Also ich habe Heute noch welche gekauft, und im Newsletter warn sie auch drin

Hier der Auszug aus dem Newsletter:

Hallo,

wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass ein paar Coins, die ausverkauft waren, ab sofort wieder lieferbar sind:

1. Templar Geocoin:

2. Geocacher's Day Geocoin:

3. A Cache A Day Geocoin

Die Coins sind auf http://www.geocoinshop.de erhältlich.

Vielen Dank!
Dein Geocoinshop.de

[/img]

OP
M

Mambomania

Geocacher
@Muckefuck

Also ich hatte auch 5 Stück vorbestellt. (Von meiner eigenen Coin - wie traurig. Ich habe wohl die Lizenz zum Geldrucken aus der Hand gegeben :roll: Nach drei oder vier Stunden war wohl schon wieder alles weg)

Bei mir kam das Zahlungsmail und der Newsletter an.

Gruß,
Mambo

Muckefuck

Geocacher
Mhm, das find find ich nicht ok. Also wenn schon Leute vorbestellen, sollten diese Leute auch ihr Ware bekommen. Ich glaub wir werden nie an die COins kommen :(

DRunners

Geocacher
Hallo Muckefuck,

da war wohl ein Fehler bei deiner Email Adresse (ein Leerzeichen), sodass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Ich habe sie noch mal an die korrekte Email Adresse gesendet.

Gruß,
Lars

MayBe

Geocacher
Hallo,
weiß jemand, ob es die Foggy Gold auch nochmal geben wird? Hab zwar eine, will aber noch eine... :oops:

LG MayBe

OP
M

Mambomania

Geocacher
Definitiv Falsch!!!
Es gab nur eine LE im Verkauf und das war die Black Nickel (15 Stück)!!!
Bei der Foggy Gold und der Nickel wurden bis jetzt nur 30 Stück produziert. Das heißt aber nicht, dass es eine limitierte Version ist!
Diese Coins waren auch nie als LE ausgeschrieben!

Eine zweite limitierte Version ist die Trade only Two Tone von der es 25 Stück gibt.

Gruß,
Mambo

Mambomania schrieb:
Definitiv Falsch!!!
Es gab nur eine LE im Verkauf und das war die Black Nickel (15 Stück)!!!
Bei der Foggy Gold und der Nickel wurden bis jetzt nur 30 Stück produziert. Das heißt aber nicht, dass es eine limitierte Version ist!
Diese Coins waren auch nie als LE ausgeschrieben!

Eine zweite limitierte Version ist die Trade only Two Tone von der es 25 Stück gibt.

Gruß,
Mambo

Ich verbeuge mich vcr dem Meister und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen :oops: :cry: :lol:

Oben