• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Templar Geocoin - die Tempelritter Coin

SabrinaM

Geowizard
Mambomania schrieb:
Ich werde heute Abend mal 'ne Bestätigung an alle Besteller mailen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen. Sorry!
Na, ist ja kein Problem!

Wollte nur nachhören, ob meine Bestellung nicht irgendwie durchgefallen ist oder so, da ich weder so noch im Spam-Ordner was hatte, und falls jetzt alle anderen gesagt hätten "natürlich hab ich ne Bestätigung bekommen!" hätte ich mir halt Gedanken gemacht ;)

Freue mich auf jeden Fall auf das schöne Stück :D

OP
M

Mambomania

Geocacher
Ich habe ja den Vorteil, dass ich die Probecoins schon in der Hand halte. :D
Die sind aber leider nicht trackable - zumindest will Geocaching.com kein "xxxxxx" als Code akzeptieren :D

Mir persönlich gefällt übrigens die A.ntik-Silber Coin am besten und auch die Foggy Gold finde ich klasse. Ich bin aber ohnehin etwas "unneutral".
Leider habe ich keine Muster-Coin in A.ntik Gold. :(

So long,
Mambo

OP
M

Mambomania

Geocacher
So, alle bis heute (06.09.07) 20 Uhr eingegangenen Bestellungen wurden bestätigt. Ich müßte nun auch alle Fragen beantwortet und die angeforderten Log-Streifen-Dateien für die Nanos verschickt haben.

Sollte jemand eine Nachricht vermissen schickt mir eine PN hier übers Forum oder die Kontakt-Seite auf http://www.geocoindesign.de

Danke!

Gruß,
Mambo

matlock75

Geowizard
He Mambo,

die Coins sind real ja noch geiler, als aufm Bild.
Echt meinen Mega Respekt, klasse! Mach weiter so. Aber lass mir mal Zeit an Geld zu kommen, also so drei Montae Pause? :oops:

OP
M

Mambomania

Geocacher
Bevor jetzt böse Gerüchte aufkommen:
Ich habe Matlock75 heute getroffen und ihm mal die Probe-Coins der Templar gezeigt - ICH HABE NOCH KEINE FERTIGEN COINS!
ICH SCHWÖR'!
:)

Mambo

matlock75

Geowizard
Schwören soll man nicht. 8)
Nein, Mambo hat recht. Ich hatte "nur" eine Probecoin, ne, ist gelogen, ich hatte zwei Probecoins in der Hand. Sie sind seeeeeeeeeehr schön (-:
Bevor es nun noch einem auffällt, lügen soll man auch nicht :wink:

Spiel-Trieb

Geocacher
Goil!
Oh Mann, ich hoffe, ich bekomme noch eine ab! (Eben bestellt.)
Was hältst Du ansonsten von einer zweiten Auflage für die Black Nickel?
Gibt's da 'ne Chance?

OP
M

Mambomania

Geocacher
Ich werde am kommenden Wochenende die Mails mit den Zahlungsinformationen verschicken. Mit etwas Glück kann ich die bezahlten Coins am 24./25. September verschicken.

Drückt uns die Daumen ;-)

Mambo

OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo Leute!

Habe heute morgen alle Mails mit Zahlungsinfos bzw. Paypal-Links verschickt. Sollte jemand kein Mail bekommen haben bitte mal im Spam-Ordner schauen oder mich anschreiben!
Gruß,
Mambo (Marco)

Oben