• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorsicht in Russland

t31

Geowizard
:schockiert: unglaublich und dann auch noch das:
wikipedia schrieb:
Der Schrotthändler Ferreira erlitt eine Strahlendosis in Höhe von 7,0 Gray, überlebte jedoch. Er machte sich über die Situation lustig, forderte Geld für Fotografien und Interviews und führte sein Überleben auf seinen starken Bier- und Schnapskonsum zurück. Später heiratete er erneut.
Frau und Tochter verloren.
 

socrates74

Geocacher
Ach, so ein bischen Radioaktivität!
Was solls, dann braucht man im Anschluß schon keine Lampen mehr, wenn man eine Nacht- oder Höhlencache suchen will! :D
 

Buschpirat

Geocacher
Ein wenig Radioaktivität braucht jeder...ich hab die hier:

16232-210x280.jpg
 

hcy

Geoguru
Ja Sotschi halt, was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Ich denke dort wirst Du wenige Lostplaces finden, eher Olympiabaustellen.
 

kingoftf

Geocacher
Dann doch gleich nach Chernobyl:

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html


Krasse Fotos auf der Webseite.

Wiederbewohnbar in 600 Jahren......
 

hcy

Geoguru
Echt super Fotos und toll geschrieben. Das sollten sich mal die Leute anschauen, die immer für einen Ausbau der Kernenergie sind.
 

HH58

Geomaster
hcy schrieb:
Echt super Fotos und toll geschrieben. Das sollten sich mal die Leute anschauen, die immer für einen Ausbau der Kernenergie sind.
Auch wenn wir vom Thema abkommen: Hier handelte es sich um radioaktives Material aus der Medizintechnik. Das steht in Krankenhäusern, Arztpraxen etc. rum und ist bei weitem nicht so gut gesichert wie die (alten und neuen) Brennstäbe aus Kernkraftwerken.
 

BlueGerbil

Geowizard
hcy schrieb:
Echt super Fotos und toll geschrieben. Das sollten sich mal die Leute anschauen, die immer für einen Ausbau der Kernenergie sind.

Jaja, besser schön viele Kohlekrafwerke bauen, das schont die Umwelt.
Und man kann noch ein paar Fahrzeuge verschrotten, die ja soooooviel CO2 freisetzen. :???:
 

welde

Geocacher
ja aber in der medizin ist die strahlung ja gut ,das wird immer so unter den tisch gekehrt!
es geht leider nicht ohne kernenrgie da es unsere grundlast ist...

aber der leuchtturm hat irgendwie was :)
 
Oben