• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

OP
S

still-hide

Geomaster
ikeableistift schrieb:
Hui, da könnte ich ja mal wieder schwach werden. Die sind ja wirklich fein geworden.
Gibt es denn schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
Hab zwar eben auf der Geocoinshopseite gestöbert, konnte aber weder Info noch Coin-Ankündigung entdecken. Bin mal wieder nur zu blind zum Finden oder ist der Hype etwa sogar schon vorbei?
Ich hoffe nur, es ist nicht schon wieder ein Zeitpunkt, den ich ums Verrecken nicht einhalten kann... so um die Weihnachtszeit...

Hallihallo...

Werde soweit es möglich ist den Termin des Verkaufsstart ein paar Tage vorher bekannt geben. Momentan weiss ich es noch nicht, aber mir wurde zugesagt mir Bescheid zu geben wann der Verkauf losgehen wird.

Gruss, Heiko
 

Beleman

Geowizard
Whitby schrieb:
Ankündigungen findet man auf der Seite praktisch nie und aus meiner Erfahrung würde ich sagen, der Verkauf startet zu cacherfreundlichen Zeiten an einem Sonntag so zwischen 12 und 15 Uhr.
Das sind vielleicht cacherfreundliche Zeiten, aber eher nicht für coinkaufen wollende Cacher, die gerade die cacherfreundliche Zeit zum Cachen nutzen ... ;)
 

Whitby

Geomaster
Beleman schrieb:
Whitby schrieb:
Ankündigungen findet man auf der Seite praktisch nie und aus meiner Erfahrung würde ich sagen, der Verkauf startet zu cacherfreundlichen Zeiten an einem Sonntag so zwischen 12 und 15 Uhr.
Das sind vielleicht cacherfreundliche Zeiten, aber eher nicht für coinkaufen wollende Cacher, die gerade die cacherfreundliche Zeit zum Cachen nutzen ... ;)
:???: :???: :???:

Aber ich glaube, wir meinen das gleiche ;)
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Achtung!

Wir haben soeben den Verkaufszeitpunkt für die Coin im Shop erfahren.

Am Dienstag den 01.12.2009 zwischen 19 und 20 Uhr soll die Coin in den Shop kommen und somit erhältlich sein. Vielleicht schaut ihr bei Interesse um diese Zeit einfach mal rein bei http://www.geocoinshop.de...

Viele Grüsse,

Martha & Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Hoppla...kaum das der Veröffentlichkeitszeitpunkt bekannt gegeben wurde, hat er sich auch schon wieder geändert...habe meinen Beitrag editiert, aber wer von Sonntag schon gelesen hatte sollte sich jetzt eher Dienstag bereit halten...am 1.12.2009 kommen die Coins in den Shop. Pünktlich zum Öffnen des ersten Türchens... ;-)

Gruss, Martha & Heiko
 

Beleman

Geowizard
Meiner Ansicht nach der (für mich :D ) deutlich bessere Termin.
Sonntag abend bin ich nach einem schlafarmen Wochenende womöglich noch immer auf Deutschlands Autobahnen unterwegs. Dienstags hingegen sieht die Lage schon mal sehr gut aus. Hoffentlich bekomme ich ein paar der Wunschcoins!
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Soadala...der genaue Verkaufsstart für morgen ist bekannt...

Am Dienstag, also morgen, den 1.12.2009 geht der Verkauf auf http://www.geocoinshop.de laut dem Shop punkt 20 Uhr los.

Viele Grüsse, Martha & Heiko
 

ice13-333

Geomaster
still-hide schrieb:
Soadala...der genaue Verkaufsstart für morgen ist bekannt...

Am Dienstag, also morgen, den 1.12.2009 geht der Verkauf auf http://www.geocoinshop.de laut dem Shop punkt 20 Uhr los.

Viele Grüsse, Martha & Heiko

Da werd ich wohl auch nochmal nen Blick riskieren ;)
 

Lauchi

Geomaster
Oh nein, und ich hab nun doch keine Zeit. :(
Falls jemand später eine Coin übrig hat, würde ich mich über einen humanen Preis schonmal im Voraus sehr freuen.
 

ikeableistift

Geomaster
Yes... got it! :D
Sechs war schon immer meine Lieblingszahl...
Jetzt muß ich nur noch ein wenig wegen der 3 nicht verkäuflichen herumgaunern :veg:
 

-Gast-

Geomaster
Also die XLE gibts wohl schon nimmer? Status ist rot

Aber ich hab mir ein 6er set ergattert, hoffe, dass ich dann auch alle bekomm...
 

-Gast-

Geomaster
Also anfangs war sie einzeln gelistet mit grünem Status, glaub ich.

Das 6er ist jetzt allerdings nicht mehr gelistet.
 

-Gast-

Geomaster
Und die Weiße ist ja sogar richtig schön auf dem Foto im shop, die hier im Forum hatten ja leider fast alle nen farbstich, so dass man die Farbe nicht richtig beurteilen konnte
 

Krausebär

Geocacher
OMG!

Das war knapp!
Habe aber noch n Set ergattern können! *freufreu*
Set und die XLE nach 15 min ausverkauft...
Nicht schlecht... :D
 
Oben