• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

OP
S

still-hide

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Heaven gold sieht cool aus.
Eher grünlich als blau, kann das sein?

Ja diese Coins sind türkis geworden, wollte ja dunkelblau haben, aber die Chinesen habens türkis-glow in the dark gemacht...schauen aber trotzdem nett aus.

Gruss, Heiko

Krausebär

Geocacher
Da sind echt wunderschöne Designs dabei!
Aber die Gebote erreichen so exorbitante Höhen, dass selbst ich als Suchti nicht mehr mitbieten kann/will...
Naja vllt. eine... oder doch zwei...? :kopfwand:

das thema ist zwar schon etwas älter. aber ich frage mich, ob es jemanden gibt, der eine dieser schönen coins verkauft. egal ob adoptieren oder unaktiviert. alle angebote können mir per mail über geocaching.com zugestellt werden. gleicher nickname wie hier.

ice13-333

Geomaster
schmunzelhaase schrieb:
das thema ist zwar schon etwas älter. aber ich frage mich, ob es jemanden gibt, der eine dieser schönen coins verkauft. egal ob adoptieren oder unaktiviert. alle angebote können mir per mail über geocaching.com zugestellt werden. gleicher nickname wie hier.

Wenn Dir die Version egal ist - 2 gibt es noch im Geocoinshop - oder frag mal direkt still-hide ob er noch andere übrig hat. Ich hab auch eine Green Night in meiner Tauschliste.

Grüße

High

Geocacher
Gibt es von dieser Coin eine Snow Silver Dream XXXLE/SE Version?
Angeblich sollen davon nur 6 Stück existieren.

OP
S

still-hide

Geomaster
High schrieb:

Yep, stimmt...diese Version gibt es oder besser gab es mal. Allerdings besitze ich selbst von diesen Schätzen keine mehr zum Tausch oder Kauf. Ebenso wie sämtliche andere Ausführungen der DD's, lediglich der geocoinshop.de bietet noch die RE1 (Green Night) in Metall Black Nickel sowie die RE2 (Antik Night) in Metall Antik Silber, mit jeweils grüner Farbfüllung an.

High

Geocacher
still-hide schrieb:
High schrieb:

Yep, stimmt...diese Version gibt es oder besser gab es mal. Allerdings besitze ich selbst von diesen Schätzen keine mehr zum Tausch oder Kauf. Ebenso wie sämtliche andere Ausführungen der DD's, lediglich der geocoinshop.de bietet noch die RE1 (Green Night) in Metall Black Nickel sowie die RE2 (Antik Night) in Metall Antik Silber, mit jeweils grüner Farbfüllung an.

Oh, vielen, vielen Dank für die Bestätigung. :sauf:
Ich dachte man hätte mich übers Ohr gehauen als ich die Versionen hier gesehen habe.

OP
S

still-hide

Geomaster
High schrieb:
still-hide schrieb:
High schrieb:

Oh, vielen, vielen Dank für die Bestätigung. :sauf:
Ich dachte man hätte mich übers Ohr gehauen als ich die Versionen hier gesehen habe.

Übers Ohr gehauen? Wie ist das zu verstehen? Was ich vergesen habe zu erwähnen, jep von der Snow Silver Dream XXXLE/SE gibts es definitiv nur 6 Stück, eine davon habe ich (bleibt auch bei mir)..., bei Bedarf kann ich gern nochmal die ganze Auflage der Coins hier posten...

Da ma grad bei dem Thema sind, ich hatte da just die Idee noch ein paar Versionen (2012,2013?) in geringer Auflage machen zu lassen, in der Hoffnung es wäre nicht zum Ärgernis des Sammlers...

High

Geocacher
Ich habe gerade eine ergattern können.
Falls das ungewöhnlich erscheint bitte ich um PM.
Falls die Snow Silver Dream nochmal aufgelegt wird wäre ich schon ein wenig verwundert.
Für eine 2012/2013 wäre ich immer zu haben. Dann kannst du dein Versprechen ja einlösen.

Gruß
High

OP
S

still-hide

Geomaster
High schrieb:
Ich habe gerade eine ergattern können.
Falls das ungewöhnlich erscheint bitte ich um PM.
Falls die Snow Silver Dream nochmal aufgelegt wird wäre ich schon ein wenig verwundert.
Für eine 2012/2013 wäre ich immer zu haben. Dann kannst du dein Versprechen ja einlösen.

Gruß
High

Ungewöhnlich? Nööö...5 von denen schwirren ja bei 5 Leuten rum und wenn da jemand dabei war welcher eine hergibt, ist da nix ungewöhnliches dabei. Die Snow Silver Dream wird auf alle Fälle nicht neu aufgelegt, da bleibt es bei den 6 Stück..aber ich habe da so ein paar Ideen für ein paar andere Farbgebungen ;-) Schau mer mal...

Ich wäre für eine neue Coin wohl auch zu haben, habe nur noch die RE ergattern können, die es auch beim Geocoinshop noch gibt. Eine XLE, XXLE oder gar AE1 hätte ich schon gern. ;)

OP
S

still-hide

Geomaster
HeideParkSoltau schrieb:
Ich wäre für eine neue Coin wohl auch zu haben, habe nur noch die RE ergattern können, die es auch beim Geocoinshop noch gibt. Eine XLE, XXLE oder gar AE1 hätte ich schon gern. ;)

Die von Dir erwähnten gibt es aber schon lang nimmer, wenn es überhaupt was neues geben könnte, dann sind das reine SE's (Special Editionen) mit relativ geringer Auflage. Allerdings stellt sich dann die Frage ob das für die bisherigen Sammler nicht zum Ärgernis führt, wenn immer wieder was neues kommt. Nicht ganz leicht so eine Entscheidung, bin da noch am überlegen. Wenn, dann aber eh erst 2013.

Grüße, Heiko

High

Geocacher
still-hide schrieb:
Die von Dir erwähnten gibt es aber schon lang nimmer, wenn es überhaupt was neues geben könnte, dann sind das reine SE's (Special Editionen) mit relativ geringer Auflage. Allerdings stellt sich dann die Frage ob das für die bisherigen Sammler nicht zum Ärgernis führt, wenn immer wieder was neues kommt. Nicht ganz leicht so eine Entscheidung, bin da noch am überlegen. Wenn, dann aber eh erst 2013.

Grüße, Heiko

Eine Sonnenfinsternis 2013 wäre doch ein passender Anlass für eine Black Day Edition. Keine Ahnung ob es eine gibt. Sonst warten bis 20xx.

Logisch, dass du die nicht neu auflegen wirst, das würde mich als Sammler auch schon etwas ärgern, wenn ich eine sehr rare Coin auf einmal als Massenware wiederfinde.
Aber vielleicht ein leicht geändertes Design...

Letzlich wollte ich dir nur bestätigen, dass es Interessenten gibt. ;)

Gute Nacht,
Michi

High schrieb:
Eine Sonnenfinsternis 2013 wäre doch ein passender Anlass für eine Black Day Edition. Keine Ahnung ob es eine gibt. Sonst warten bis 20xx.

Nächsten Dienstag gibts eine totale! Dann erst wieder 2015 und in Deutschland... naja, dann leben wir wohl alle nicht mehr. :^^:

OP
S

still-hide

Geomaster
High schrieb:
still-hide schrieb:

Grüße, Heiko

Klingt interessant, und wie sollte die Black Day Edition dann ausschauen? Auflage?

Wie wäre es damit, die Figur schaut nach oben zum Mond mit Sonnen-Korona (oder auch mit Diamantring-Effekt) und leutet dabei mit der TL zum Boden. Als Farbebung könnte man so ein, ich nenne es mal "Mondlicht grau" nehmen.
Als Schriftzug könnte man dann "nightcaching by day" nehmen oder so ähnlich, bin mir da mit der Fomulierung im Englischen nicht sicher.
Auflage? 50 Stück vielleicht? Oder 25?

Gruß
Michi

Oben