Fribu70 & Schnuba77
Geocacher
Ich habe auch 2 Bestellvorgänge machen müssen.
Die sind ja echt begehrt.
Die sind ja echt begehrt.
DieIgginger schrieb:Noch einen XLE-Achter ergattert![]()
Was für eine GeburtVielleicht sollte etwas von dem Erlös in bessere Server bzw. in die Anbindung gesteckt werden...
vossibaer schrieb:Interessante Frage: Wie viele XLE-Achter gibt es jetzt wirklich?
Bei der Einzelversion steht 75 Stück, aber wenn Diverse in den Sets kommen, wie viele Sets und wie viele Einzelstücke kommen dann auf den Markt? Logischerweise müssten die Sets ja auch limitiert sein - oder hab ich da einen Knoten im Hirn?
Das verhält sich folgendermaßen:
Es wurden von der XLE Version insgesamt 75 Stück produziert.
Einen Teil dieser Coins hat Heiko (still-hide) direkt bekommen, ein Teil wird / wurde einzeln im Shop verkauft, und der restliche Teil wird im Shop in den Sammler Sets angeboten. Es besteht aber insgesamt eine Auflage von 75 Stück dieser Version.
DieIgginger schrieb:Ui das ging aber schnell![]()
Das verhält sich folgendermaßen:
Es wurden von der XLE Version insgesamt 75 Stück produziert.
Einen Teil dieser Coins hat Heiko (still-hide) direkt bekommen, ein Teil wird / wurde einzeln im Shop verkauft, und der restliche Teil wird im Shop in den Sammler Sets angeboten. Es besteht aber insgesamt eine Auflage von 75 Stück dieser Version.
Denke damit sollte die Frage geklärt sein![]()
still-hide schrieb:2 XLE's hätte ich aktuell noch über welche noch nicht vergeben sind.
Oh, tolle Coins und cooles Design, da freuen wir uns schon auf den Sommer, wenn ihr kommt oder sind sie bis dahin alle vergriffen, "Klettercacher" sind wir ja leider nicht und eigentlich wollten wir auch nicht sammeln, unsere Mappe ist auch schon voll und sau schwer aber trotzdem ... für eine ist immer Platz. Glückwunsch dazu!still-hide schrieb:Sooo die beiden XLE's sind dann auch unter die Leute gegangen, vielen Dank nochmals...die 3 LE's hätte ich aber auch noch da...
Gruss, Heiko