Eastpak1984
Geoguru
Könnten wir bitte einen Summenzähler unter der Favoritenliste bekommen?
(Profil -> Public Lists for User -> Favorites)
Könnt ihrEastpak1984 schrieb:Könnten wir bitte einen Summenzähler unter der Favoritenliste bekommen?
Stelia schrieb:habe gerade meinen Rechner neuinstalliert und leider GClh nicht gesichert...selber Schuld!
Naja, jetzt bin ich an der Neueinrichtung
Ich hoffe einfach mal, dass das nicht geht. Falls doch: Ist Dir überhaupt bewusst, was Du bei anderen Leuten für einen zusätzlichen, unnützen Datenverkehr verursachen würdest? Nicht jeder hat eine High-Speed-Internetflat, vor allem nicht, wenn man im Wald steht und mal eben was nachsehen möchte. Das sind schon teilweise die unnötigen (Hintergrund-)Bilder in den Beschreibungen nervig.Stelia schrieb:Ich möchte als Signatur gerne auch ein Bild einfügen.
Vernunft schlägt halt alles!Guido-30 schrieb:Ich hoffe einfach mal, dass das nicht geht. Falls doch: Ist Dir überhaupt bewusst, was Du bei anderen Leuten für einen zusätzlichen, unnützen Datenverkehr verursachen würdest? Nicht jeder hat eine High-Speed-Internetflat, vor allem nicht, wenn man im Wald steht und mal eben was nachsehen möchte. Das sind schon teilweise die unnötigen (Hintergrund-)Bilder in den Beschreibungen nervig.Stelia schrieb:Ich möchte als Signatur gerne auch ein Bild einfügen.
Astrofreak85 schrieb:@ Berglöwe: schau dir mal GCComment an...kann u.A. genau das