Torsten-
Geomaster
Hi,
sorry für die Funkstille zwischendurch.

Sind folgende Themen noch aktuell?
sorry für die Funkstille zwischendurch.
Ne, das ist leider nicht möglich :/ gc.com verwendet mindestens 3 Identifyer für die Caches und es ist nich ersichtlich, dass man da was hin und her rechnen könnte. Deswegen gibt es die "Bookmark It"-Funktion auch nicht mehr.Leider sehe ich kein Material auf der Liste, woraus man diesen auslesen könnte - aber ich sehe mehrfach die GUID in den Links. Gibts da einen Ansatz?
Die Browser verhindern jedoch den Zugriff von einer Seite auf die andere, also kommt man da nicht dran. Genau genommen wird durch den iframe der GClh sogar zwei mal ausgeführt und die beiden Instanzen wissen nichts voneinander.Aber wenn man "Log your visit (inline)" benutzt, dann verlässt man die Hauptseite nicht, und da gibts die Infos.
Kann ich bestätigen - liegt wohl an design-Änderungen von gc.com - wird gefixt.ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass auf meiner Profilseite die Linkliste nicht mehr funktioniert, es sind nur noch für jede Reihe ein schwarzer Punkt zu sehen.
Steht bereits auf der ToDo1. mehrere Homezones fände ich sehr praktisch.
Wie bereits geschrieben gibt es dafür bereits ein Script2. einen Link auf der karte, sodass die Homezone in die mitte der Karte kommt
Hab ich mal aufgenommen in die ToDo3. Automatisches exportieren in die Dropbox beim speichern der veränderten Einstellung und laden beim ersten öffnen der Geocaching seite.. heißt ich muss, wenn ich an mehren benutzern oder Computern nicht immer die eintellungsänderungen speichern und laden.
Ich denke das wäre was für ein extra Script - wir haben uns auch mit dem GClh gegen die Einbindung externer TB-Dienste entschieden, dann lassen wir das mit solchen Sachen auch sein.4. Munzees auf der Karte anzeigen.. wäre zum planen von Touren praktisch. Cachesense zeigt auch beides auf einer Karte und braucht dafür nur den Benutzernamen...
Sind folgende Themen noch aktuell?
eigentlich ist der little helper super, doch seit neuestem funktioniert die Karte in Chrome nicht mehr.
Es wird einfach keine Karte mehr angezeigt. Deaktiviere ich GCLH, geht wieder alles ganz normal.
Das hier schient am GClh zu liegen:
viewtopic.php?f=115&t=72707
Haben viele da gleiche Problem... Vll kann man da was machen
Wo genau taucht der Fehler auf? Tauchen JS-Fehler in der Fehlerkonsole auf? (Strg+Shift+K)Ich gehe also davon aus, dass es am Sonderzeichen (Punkt) im Cachernamen liegt.