Wenn möglich alles - GCid, TBid, Name, Ort, Koordinaten, ..mal 'ne kurze Frage in die Runde: Was soll mit der Suche eigentlich gesucht werden?
Nicht per default, nur wenn du das willst.Soll das heißen das Script entschlüsselt den Hint automatisch?
Wird dir denn die Linkliste angezeigt? Ich vermute das Fenster ist nicht breit genug und da geht was unter. Warst du nicht damals auch schon derjenige, der immer die Navi gesprengt hat?Mhhh....bei mir fehlt auf der Beta-Karte plötzlich der Link zur alten.
Torsten- schrieb:Wird dir denn die Linkliste angezeigt? Ich vermute das Fenster ist nicht breit genug und da geht was unter. Warst du nicht damals auch schon derjenige, der immer die Navi gesprengt hat?Mhhh....bei mir fehlt auf der Beta-Karte plötzlich der Link zur alten.![]()
The Cache Hunters ! schrieb:Wenn jetzt noch beim Loggen die gleichen Möglichkeiten wie
bei GCBBCode eingebaut wären ( Smilys, HTML usw. ) bräuchte
man nur noch dieses Tool.
Wie stehen da die Chancen ?
Bei mir tut sich in der Freundesliste gar nichts. Sieht alles aus wie vorher... Ein störendes Skript kann's nicht sein (GC Frieds list Enhancements ist z.B. deaktiviert).Torsten- schrieb:- Freundesliste: Anzeige der Anzahl neuer Funde seit letztem Aufruf der Seite
Tu dich doch mit madd.in zusammen. Könnte mir vorstellen, dass er nix dagegen hat, wenn jemand GCBBCode aktualisiert und er sich ganz und gar GCTour widmen kann.Torsten- schrieb:The Cache Hunters ! schrieb:Wenn jetzt noch beim Loggen die gleichen Möglichkeiten wie
bei GCBBCode eingebaut wären ( Smilys, HTML usw. ) bräuchte
man nur noch dieses Tool.
Wie stehen da die Chancen ?
Das scheint ein recht mächtiges Script zu sein. Komplett werde ich es nicht übernehmen, da ich nichts klauen will (und niemandem seine Arbeit wegnehmen will) und wenn es da schon was fertiges gibt, brauch ich das ja nicht neu erfinden.
Wenn du sagst dir reichen Funktion x und Funktion y, dann würde ich die einbauen, aber alle Funktionen komplett übernehmen möchte ich nicht.