xxmurdockxx
Geomaster
genial...
vielen Dank...
vielen Dank...

Torsten- schrieb:- Der Log kann jetzt im Listing erfolgen (Link steht unter den Bilder-Links im Listing)
Super Torsten, so habe ich mir das vorgestellt, wieder ein Skript weniger in GMTorsten- schrieb:- Suchfeld optimiert: Suche nach GC-ID, TB-ID und Tracking-Nummer direkt möglich
var searchfield = "<form style='display: inline;' action='/default.aspx' method='GET' onSubmit='gclh_search(); return false;'><input type='text' size='8' value='GC' name='navi_search' id='navi_search' style='margin-top: 2px; padding: 1px; font-weight: bold; font-family: sans-serif; border: 2px solid #778555; border-radius: 7px 7px 7px 7px; background-color:#d8cd9d'></form>";
Torsten- schrieb:Ok, habe den Fehler gefunden und behoben.
v4.2:
- "Funde seit letzten Aufruf" auf der Freundesliste sind nun auch hervorgehoben
Sehr gute Idee, sowas muß unterstützt werden.Eastpak1984 schrieb:Gibts ein PayPal-Spendenkonto o.Ä.?
pl1lkm schrieb:Hallo Thorsten,
Super Arbeit muss ich schon sagen. Mach weiter su und ich komm mit nur einem Sript aus. Der nächste Schritt dafür wäre wenn du den disclaimer-Block auf der Druckseite auch verschwinden lassen könntest.
Gruß Robert
pl1lkm schrieb:Hallo Angrentil,
das Script habe ich auch laufen. Allerdings sind mir dort die Cachedaten (Attribute, Gelände und der gleichen) viel zu klein und zu unscharf. Das Listing selber wird auch etwas unübersichtlich. Ich benutze das meisten nur dann wenn ich die Bilder dazu brauche.
Gruß Robert